Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Affen im Berliner ZOO

Affen im Berliner ZOO

921 4

Kommentare 4

  • Ralf Müller 5. Oktober 2004, 6:37

    Der linke Affe zerreißt einen Tennisball. Die "Aktion" war für mich wichtiger, als ein Einzelportrait. Ist doch auch viel interessanter so. Ich kann ja die Bildunterschrift ändern, damit ich nicht vom Zoo verklagt werde.
  • Günter Peschel 23. Juni 2004, 21:07

    Technisch bischen daneben, wie bereits Sandra andeutete. Ausserdem erhebt sich die Frage, ob Du Zoobilder einfach so publizieren darfst - ich meine NEIN!
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Ralf Müller 25. März 2001, 11:24

    Aber das sind doch Geschwister!
  • nickelartist 19. März 2001, 14:21

    Schönes Foto! Nur den rechten Affen (als Ausschnitt) und ein wenig dunkler kommt´s noch besser...
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz