Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kotowski


Free Mitglied

Kommentare 4

  • S. M. P. 31. Juli 2005, 23:05

    Da könnt man doch glatt vor Neid erblassen. Da bin ich heute durch den Wald gestreift und hab außer ein paar winzigen Röhrlingen nur dürres raschelndes Laub gefunden. Ist einfach zu trocken bei uns.
    LG Sigrid
  • HeLu die Freizeitknipser 31. Juli 2005, 16:22

    Eine ganze Pilzansammlung hast Du hier aufgenommen.
    Sollte man vielleicht doch mal mit dem Korb in den Wald marschieren.
    lg Luzia
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2005, 12:03

    Sehr gut gemacht....bekommt man gleich Appetit :-)
    Gruß Klaus
  • Karla Strutinski 30. Juli 2005, 21:35

    die pilzsaison hat wohl begonnen. ;)
    gruß
    karla