Zurück zur Liste
___eskalationsvorbote_

___eskalationsvorbote_

4.667 9

Melonie


kostenloses Benutzerkonto, Much

___eskalationsvorbote_

Doppelbelichtung H. M. A. Jackson vs. Melonie

Er die Menschen, ich die Worte,
aber ohne zu wissen, was der andere wann fotografiert hat.

Weitere folgen!

___liebessüchtig_
___liebessüchtig_
Melonie

Kommentare 9

  • elvisfirewolf 5. März 2008, 10:54

    neee, nix vielleicht...das kommt auf jeden fall, klar?!?
  • Melonie 5. März 2008, 8:15

    Guten Morgen,

    danke Euch, ich freue mich, dass es gefällt!

    Martin, ist tatsächlich eine analoge Doppelbelichtung.
    Wir haben beide eine Nikon F80 benutzt, die hat einen automatischen Filmeinzug und beginnt immer an der gleichen Stelle. Hat mit 661 damals auch super geklappt, schau mal hier:
    smc goes bastard pop I
    smc goes bastard pop I
    Bastard Pop

    Und Hardy wusste tatsächlich nicht, was ich fotografiert habe, ich habe ihm nur mitgeteilt, Sprüche, Wörter, Buchtitel etc. Von daher ... aber m.E. gibt es noch einen größeren "Zufall" bei einem anderen Bild, kommt vielleicht auch noch.

    Liebe Grüße an Euch,
    Mel
  • Sven Korejtko 4. März 2008, 23:01

    :-))))
  • Martin Rosie 4. März 2008, 20:21

    Digitale Sandwiches oder analoge Doppelbelichtungen? Falls letzteres, bin ich erstaunt, dass beide Negative trotz Neueinlegens genau übereinanderliegen. Wie auch immer: gute Sache! Bei "liebessüchtig" ist mir der Zufall fast schon zu groß, aber dieses hier mag ich gern.
  • Knips Omat 4. März 2008, 20:05

    *g* Hier passt es aber prima ;-)
  • Dori Doro 4. März 2008, 18:11

    sehr feine idee!
  • Bineta 4. März 2008, 17:06

    Klasse Idee! Mag ich sehr diese Serie und bin schon gespannt auf mehr....
    :-)
  • Nic Klischee 4. März 2008, 16:42

    Schöne Idee, prima Umsetzung...gefällt mir ;-)
    Gruß nic
  • elvisfirewolf 4. März 2008, 15:54

    hihi...sehr geil!

Informationen

Sektion
Views 4.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz