Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melonie


Free Mitglied, Much

___der schatten des windes_

Analoge Doppelbelichtung
H. M. A. Jackson vs. Melonie

Er die Menschen, ich die Worte,
aber ohne zu wissen, was der andere wann fotografiert hat.

Weitere folgen!

___eskalationsvorbote_
___eskalationsvorbote_
Melonie

Kommentare 9

  • Saint Joe 28. April 2008, 8:51

    Sehr schön ! Gute Idee und sauber
    umgesetzt.

    Joe
  • MiaLux 26. April 2008, 16:22

    Mein Lieblingsbuch, oder besser gesagt eines davon....schön die Idee...
  • Helmut Schadt 15. März 2008, 22:29

    Gefällt mir sehr gut !

    LG, Helmut
  • photoMo 6. März 2008, 20:09

    @ bineta: du hast recht, ich hab gestern abend noch angefangen es zu lesen und bis tief in die morgenstunden geschmökert :-)
  • Bineta 6. März 2008, 8:54

    ...du wirst es verschlingen.
    Es ist sehr schön geschrieben...
    :-)
  • Melonie 6. März 2008, 8:47

    Danke Euch sehr!

    Bineta + Moritz, ich habe (leider) so viele Bücher, dass ich dieses noch ungelesen hier liegen habe. Aber ich freu mich schon drauf. :)
    Wolfgang, die Laterne ist Teil des Buchtitels, aber ich glaub ich kann es nachvollziehen was Du meinst.
  • photoMo 5. März 2008, 19:55

    das buch liegt schon ein weilchen auf meinem schreibtisch, vielleicht sollte ich wirklich mal beginnen es zu lesen.

    foto gefällt!
    mo
  • elvisfirewolf 5. März 2008, 11:04

    ich weiss nich warum, aber irgendwie schaff ich es nich, mich mit der laterne anzufreunden...
  • Bineta 5. März 2008, 8:31

    Super!
    Das Buch habe ich auch schon gelesen.
    Fast unheimlich wie Wort und Bild so
    stimmig zusammen passen....
    :-)