Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
878 4

strabu


Free Mitglied, Ottersberg

Escher

hoch oder runter?

Kommentare 4

  • Canon.Caro (Caro Roß) 15. November 2011, 20:52

    gefällt mir.
    erinnert mich an meine arbeit im kindergarten.
    schön eingefangen.
    lg caro
  • Stefan mit S 15. November 2011, 20:20

    ich erinner mich nur zu gut an diese Treppe - schön mit Erkältung und Fieber erklommen. Damals gefiel mir die Perspektive nicht so wie bei deinem Bild. Ich stand unten und musste hoch :-)

    Gruß
    Stefan
  • Felix.W.Sch 15. November 2011, 20:04

    Hi,

    ..Excellent picture!..

    gruß
    Felix
  • CapaFan 30. Juni 2011, 16:11

    Runter!
    Du bist so außer Atem, also mußt Du schon hoch geklettert sein ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 250