Zurück zur Liste
ES64U2-010 bei Hilperting in Oberbayern

ES64U2-010 bei Hilperting in Oberbayern

857 5

railrunner


kostenloses Benutzerkonto, Würselen

Kommentare 5

  • railrunner 12. Juni 2007, 9:52

    Also, leicht überbelichtet stimmt, aber sonst ist die Front der Lok dunkel, weil Streiflicht. Der Hof ist mir mir leider beim kleiner machen des Bildes halb rausgerutscht, nicht aufgepasst. Ja und der Mast der steht da leider, weiter zurück geht nicht, da kommt dann schon der nächste Mast, stört mich aber auch nicht wirklich.
  • Markus Peter 11. Juni 2007, 18:32

    Kritikmäßig wurde ja schon alles gesagt. Aber die Fotostelle solltest Du öfter besuchen.


    VG Markus
  • Thomas Reitzel 11. Juni 2007, 9:49

    ...außerdem die Lok mit dem Mast dahinter erwischt.
    Hättest Du etwas zurück gehen können, bis an den Fuß des nächsten Mastes? In dem Fall wäre der Hintergrund über der Lok frei, allerdings wahrscheinlich das Gehöft nicht mehr zu sehen gewesen.
    LG Tom
  • Gerhard Jacobs 10. Juni 2007, 19:08

    Sehr harte Kritik: Minimal überbelichtet und den Hof rechts entweder ganz drauf oder gar nicht, lieber mitnehmen.
    Aber schonmal ein guter Anfang.:)

    VG Gerhard