Zurück zur Liste
Es wird wieder Sommer - garantiert ;y>>

Es wird wieder Sommer - garantiert ;y>>

916 3

Peter M. E. Kliss


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Der Leica - u. Frauenversteher 24. Juni 2008, 9:43

    Weißt Du, Peter- wenn man es scharf will, dann sollte man es richtig scharf machen. Und da fehlt halt leider der letzte Kick. Aber ich weiß , was Du meinst.
    Photographieren, hat anscheinend was mit totaler Schärfe zu tun , da es etwas technisches ist. :o(
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Colors of Life 17. Juli 2004, 17:30

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Colors of Life

    Ich habe Dein bevor ich meine Sonneblume fotografiert habe nicht gesehen. Es ist schon interessant wie verscheidene Menschen beim gleichen Objekt die selbe Idee haben.
    Mit dem Schatten hast Du recht ich hab es aber erst zu hause beim Herunterladen bemerkt, das Bild aber trotztdem führ schön befunden und deshalb mit dem Mangel eingestellt.

    Gruß Wolfgang
  • Angela Doerks 27. Februar 2003, 9:13

    Die Sonnenblume kommt an diesem neblig-trüben Morgen aber wirklich gut !
    Welch ein ungewöhnlich knapper aber grandioser Ausschnitt der Blüte!
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Angela