8.171 5

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

Es weihnachtet

Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich allen fc Freunden, insbesondere denen, die immer wieder bei mir vorbeischauen. Ich werde mich erst 2018 wieder mit Bildern zurückmelden, bis dahin viele Grüße, Andreas

Kommentare 5

  • pixel knipser 29. Dezember 2017, 14:52

    Hallo Andreas,
    eine herrliche Winterlandschaft. Du verstehst es sehr gut deine Heimat ins rechte Licht zu setzen.
    Ales Gute für 2018 und bis dann
    PK
  • rehiba 25. Dezember 2017, 12:50

    Hallo Andreas, vielen herzliche Dank! Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit. LG Remo.
  • Ingrid und Gunter 23. Dezember 2017, 16:34

    Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter
  • Bartzi27 - S.Bartz 21. Dezember 2017, 19:56

    Hallo
    Winter pur, eine schöne Aufnahme.
    Gruß Bartzi27
  • Lommi. 21. Dezember 2017, 19:23

    Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch Andreas,
    eine feine Aufnahme, ab aller Hektik und allem Stress... das gefällt mir sehr!

    liebe Grüße
    Heike