Zurück zur Liste
Es war wieder einmal ...

Es war wieder einmal ...

2.942 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Es war wieder einmal ...

.

.

.

.

.


Es war einmal in der Griesstraße18 in Grafing b.München in diesem großen schönen Gebäude eine Ledermacherei.
Aber das ist schon lange her.
Heute steht das Gebäude einfach mustergültig erhalten da und kündet vom harmonischen Schönheitsgefühl des Bauherrn.

Das "Es-War-Einmal-Feeling" dieser Ansicht vom 25.05.2015 habe ich mit einer Retro-Kamera-Bea verstärkt.
Das Ergebnis erinnert ein bisschen an die jetzt für den künstlerischen Einsatz gefragten Holga-Objektive.

Auf meinem Schulweg
Auf meinem Schulweg
Laufmann-ml194


Einfach . so ...
Einfach . so ...
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Grafing+b+m%FCnchen+griesstra%DFe&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5