Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Es war einmal

Beim Ausortieren von Beuteln mit alten Münzen aus der Urlaubszeit, habe ich einen alten Schilling aus Östereich gefunden.

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 25. März 2013, 20:12

    Ja, den Begriff "Alpendollar" kenne ich auch noch. So kommt das alte Schätzchen sogar fotografisch noch mal zu Ehren.

    LG Wolfgang
  • heinz23 20. März 2013, 18:35

    cooles foto von den Alpendollar
    gruß
    heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 20
Belichtungszeit 4
Brennweite 85.0 mm
ISO 100