Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Es war einmal...

eine hochinteressante TW EM .
Altes Diascan.

Kommentare 4

  • CarDoc 26. Februar 2013, 18:51

    @ Carlo A

    Danke für die sehr ausführliche Info!!!!!

    Mit Fahrernennung!

    Holden hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Grüße Daniel
  • Carlo A. 26. Februar 2013, 18:07

    Bei dem Fahrzeug im Vordergrund mit der Nr. 5 handelt es sich um einen Holden VK Commodore.
    Das Fahrzeug wurde im Rahmen der Tourenwagen EM 1986 sporadisch vom Mobil Holden Dealer Team eingesetzt. Fahrer des V8 am Nürburgring waren wahrscheinlich die Australier Peter Brock und Allan Moffat.
  • CarDoc 13. Februar 2013, 22:18

    Hallo Allerseits.

    Der "Opel" der in das Bild links hereinragt interessiert mich ebenfalls. Ich tippe auf Monza A1 allerdings, die Wischerarme lassen darauf schließen das es sich um einen Vauxhallhandelt. Die Stoßstange und Kühlergitter kann ich aber keinem Opelmodell zu ordnen.

    Ich würde mich freuen wenn ich mehr über dieses Fahrzeug hier erfahren würde. Also liebe FC-ler.

    Grüße Daniel
  • JeanNoMiller 13. Februar 2013, 21:18

    Ist das ein Opel Monza ganz vorn?

    Das erinnert mich daran, daß ich so einen in den 80-er mal beim VLN gesehen habe - Fahrer hieß Hechler oderso.

    edit: stimmt

    http://www.senator-monza.de/?MTPElERNZyM20DRJ10UNZCO3UTPElURNNlJ1YTN9EkUBBVT