1.177 38

Günter Salhofer


Premium (Basic), Bad Schallerbach

Es war einmal...

...ein Sommer.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Bild melde ich mich wieder in der fc zurück und grüsse auch meine Buddys recht herzlich!
(die mich hoffentlich nicht ganz vergessen haben...)
War leider krankheitsbedingt einige Zeit "ausser Gefecht" :-(
Und jetzt geht's aber wieder so richtig zur Sache :-)

Kommentare 38

  • L. RE 1. April 2008, 20:14

    Bei so einem Bild wäre ich auch ganz schnell wieder gesund ;-) Gruß, Lutz
  • A r e k 20. September 2007, 13:15

    auch hier ... super!

    wird zeit dich auf "orange" zu packen ;-))

    lg
  • Holdrio 20. September 2007, 12:22

    Also, dass du krank warst, ist ja nicht schön, aber deiner schöpferischen Phase und deinem Talent hat das scheinbar gar keinen Abbruch getan (zum Gück !!!). Diese satten Farben, wie machst du das bloss immer, und auch die tolle Schärfe...
    LG
    Eveline
  • Leonid Galkin 20. September 2007, 10:30

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Wunderschöne Farben!
    Glückwunsch zu diesem Foto.
    LG, Leonid.
  • M. Maick S. 18. September 2007, 15:46

    Wunderschönes "Rückkehrer-Bild"! Toller Schnitt, klasse Farben und prima Schärfe - fein, dass Du wieder da bist!
    LG Michael
  • Dana Neu 18. September 2007, 15:12

    .... kann mich nur noch anschließen : Eine superschicke Landschaftsaufnahme :))

    lg dana
  • Bernd Fieger 18. September 2007, 14:32

    wieder einmal klasse in allen Belangen!!

    VG Bernd
  • Petra Z 18. September 2007, 12:34

    Der Titel trifft es! Welchen Sommer/welches Jahr meinst Du? ;-)
    Die Farben deines Fotos wirken herrlich frisch und wieder beschleicht einen das Gefühl, dieses Jahr um etwas "betrogen" worden zu sein! :-(
    Aber der Herbst wird bestimmt gaaanz toll?!??!
    Wünsche Dir weiterhin Gute Genesung!
    LG
    Petra
  • Der Kitschknipser 18. September 2007, 12:22

    Diese Feld-, Wald- und Wiesenfotos sind absolut klasse. Der Himmel ist wieder eine Pracht. :)
  • Sigrid Rosemann 18. September 2007, 10:15

    Schön, daß es dir wieder besser geht. Phantastische Kombination. Der Hochsitz, die Farbkontraste, die Wolken, das alles zusammen ergibt ein herrliches Sommerbild, etwas zum genießen.
    Lg Sigrid
  • westimages photography 17. September 2007, 20:48

    sauberes blaugrün zum reinfassen...
    lg stefan
  • Fredi Gyger 17. September 2007, 20:36

    Hallo Günter
    Welcome back! Ich hoffe, Deine Gesundheit ist wieder da und Du bist zufrieden damit!
    Du meldest Dich mit einem wie gewohnt sehr schönen und faszinierenden Bild der Natur zurück. Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Hannes S. TU 17. September 2007, 20:21

    Da gibt's nicht viel zu sagen, außer: TOP!!!

    Hannes
  • views-of-life 17. September 2007, 20:11

    ...und meldest Dich standesgemäß wieder zurück, die Farben sind ein Hammer und eine tolle Perspektive
    lg Gaby und Herbert
  • Gerhard Paulus 17. September 2007, 19:59

    Hallo Günter ,
    endlich wieder ein neues Bild von dir - das freut mich , eine klasse Schärfe und ein herrlicher Kontrast , nichts trübt das Bild , gefällt mir sehr.
    LG Gerhard