Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stinicartoon


Pro Mitglied, Luzern

Kommentare 7

  • baumfloh 21. April 2013, 17:12

    Zwischenräume sin manchmal wichtiger als deren Begrenzung! Eine schöne Bild-Text-Harmonie.
    lg flo
  • A.-B. Bernhard 17. April 2013, 18:41

    schöne blauweiße Wintersrtimmung. LG Anne.
  • Marco Drechsel 16. April 2013, 22:51

    ..ein Lattenzaun, gemacht aus einem alten Baum, der Rest vom Baum der steckt im Dreck, doch seine Latten, die sind weg...
  • stinicartoon 16. April 2013, 12:46

    ist so, Meer und Einfahrt eisbedeckt!
  • franjanb 16. April 2013, 12:17

    Ist das die Nothafeneinfahrt im Hintergrund? Dann haben Hille und ich den Pfahl auch drauf. ;-))
  • hille66 15. April 2013, 23:41

    ...mit Zwischenraum, hindurchzuschaun :))

    Mit so einem Pfosten fing für den großartigen Herrn Morgenstern vielleicht alles an!
    LG, hille
  • Heidemarie 15. April 2013, 23:22

    Vergänglich. Das Foto gefällt mir sehr gut, besonders die Schatten des Pfahles. Ja, Du hast auch noch den Winter auf FDZ erlebt. Ich bin noch ganz begeistert von unserer Ahrenshoop-Woche, auch wenn mich mein Sturz auf dem Strandübergang arg eingeschränkt hat. LG zu Euch. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 43.0 mm
ISO 100