Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Es taut...

Hier mal eine Kollage aus 3 verschiedenen Makro-Aufnahmen, die aber doch einfach zusammen gehören. Es handelt sich hierbei um ein Spinnennetz das in der Morgensonne langsam auftaut.

Falls euch interessiert wie die Bilder etwas größer aussehen:

Kommentare 16

  • Marcus Westen 22. Februar 2007, 11:24

    Eine tolle Collage, bei der alle 3 Bilder für sich schon Top sind! Bin jetzt noch gespannt auf das "wärmste" Bild :-)
    LG
    Marcus
  • Sommer Ende 22. Februar 2007, 10:12

    Tolle Idee, tolle Umsetzung, einfach nur klasse!
  • Jürgen A. 20. Februar 2007, 15:31

    Eine tolle Idee!
    Super gemacht.- Lob!!!
    LG
    Jürgen
  • Markus Färber 19. Februar 2007, 21:13

    Da hast du aber echt ganze Arbeitz geleistet, sieht absolut super aus. Tolle Idee. :-)

    LG Markus
  • Roland Altmann 19. Februar 2007, 19:57

    SUPER
    LG Roland
  • Lutz Pöhlmann 19. Februar 2007, 18:51

    fein,fein...
    VG Lutz
  • Ilka-Helene 19. Februar 2007, 17:25

    Ne klasse Collage!
    LG Ilka
  • Sabine tdrahnieW 19. Februar 2007, 16:10

    Whoah!!! Sehr starkes Bild - man sieht förmlich, wie die Tropfen sich sammeln. Cooooool!
  • Anett Li. 19. Februar 2007, 15:44

    Also schon jetzt ein großes Danke für eure netten Anmerkungen!!

    @Norbert: Das war alles was mein bescheidenes Augenmaß hergegeben hat ;)

    @Franz: Das Netz hing in einem Zaun vor einer Hauswand - da musste ich nicht mehr weiter nachhelfen. Habe nur nachgeschärft und eine leichte Tonwertkorrektur vorgenommen.

    lg Anett
  • AleXx J. 19. Februar 2007, 15:33

    Top! ;o)
  • Norbert N. 19. Februar 2007, 14:36

    Auf die Idee muß man erst einmal kommen. Ist Dir wirklich gut gelungen. Wirkungsvolle Präsentation.
    Ich meine, dass die Bilder nicht in einer Flucht liegen???

    Gruß Norbert
  • Stieve H. 19. Februar 2007, 14:36

    klein aber fein.........
    schön.....
    Gruß Stieve
  • Sabine Gilcher 19. Februar 2007, 14:35

    das gehört an die Wand!

    lg Sabine
  • Ferdi Groß 19. Februar 2007, 14:17

    Einfach wunderschön! Eine tolle Studie ist dir da gelungen! Kompliment!
    lg
    Ferdi
  • Nina Herden 19. Februar 2007, 14:09

    Einfach toll!
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    LG,Nina.
  • Jana B. 19. Februar 2007, 14:07

    Wahnsinns Collage ....boah , da fehlen mir die Worte ...

    einfach Spitze

    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.190
Veröffentlicht
Lizenz