Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nina Herden


Free Mitglied
[fc-user:727768]

Über mich

Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.(Cathérine Deneuve)

... also bitte spart nicht daran. Ich möchte etwas lernen.


Kommentare 96

  • dna Photografix 9. Juni 2012, 21:29

    Danke für deine Anmerkung zu :)
  • Peter pspct65 31. Januar 2011, 20:07

    Hallo Nina! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. freut mich, dass es dir gefällt.
    Ich hab ja noch ein zweites Bild der Harbour Bridge platziert. Das witzige ist, dass die beiden Fotos innerhalb weniger als 48 Std. aufgenommen wurden. Der Sandsturm war schon noch krass hat aber zu einigen speziellen Aufnahmen geführt.
    Sehr schöne Aufnahmen hast du in deiner Galerie, Chapeau!! Werde öfters mal bei dir einschauen, vielleicht gibts dann auch mal Gelegenheit für eine deiner gewünschten "Verführungen"
    LG vom Bodensee
    Peter
  • Jean LeHavre 4. April 2009, 16:51

    Förlåt das kann ich dir gar nicht mal sagen
    ich habe sie zwar gefragt,aber das war mehr so eine Pantomime Demo gegen den Staat

    wenn ich das richtig gesehen habe :-))

  • Linde045 23. März 2009, 9:41

    hallo - zahlreiche deiner arbeiten haben mich einfach begeistert. GLÜCKWUNSCH!!!
    viele grüße Thomas
  • Roland Köchl 16. Februar 2009, 17:33

    Nina ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Ich werd mich mal durch Deine Bilder klicken.

    Gruß Roland

  • claudedelponte 20. Januar 2009, 22:13

    Danke für die Anmerkung... werd vielleicht n paar neue Bilder machen wenn ich das nächste Mal in Stockholm bin :). Viele tolle Bilder hast du hier drin, find vor allem oft die Kombination mit Text klasse. Bin mal gespannt was da noch so kommt,
    G Claude
  • Lissi - Elisa 17. November 2008, 18:29

    Hallo Nina!

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei mir.
    Liebe Grüsse aus Oberösterreich :-)

    Lissi
  • Peter Meinrad 31. Oktober 2008, 22:29

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg pm
  • Mario Voigt 16. September 2008, 23:31

    Hi Nina,
    habe mal bei Dir rumgeschaut. Du hast ein erstaunlich gutes Auge für Motive für deine 17 Lenze.
    Du hast übrigens recht mit deiner Anmerkung. Ich habe sogar überlegt, ob ich dabei schreibe, dass die Straßen erst im Norden immer roter werden. Tatsache!
    Gruß Mario
  • Josef Kiffmeyer 9. September 2008, 13:49

    Danke Nina,
    für Deine zustimmende Anmerkung. Du hast ja eine beeindruckende Bildersammlung eingestellt!!!
    SG in die "Nachbarschaft".
    Josef
  • Hans W. Mayer 20. August 2008, 17:29

    Hallo,
    erstmal schön Dank Für dein Kommentar. Die Motive, die du heir rein stellst gefalln mir recht gut, viele normale Dinge einfach so aus dem Leben/Alltag herausgegriffen.
    Unter Upload-Killern kann ich mir zwar nicht´s vorstellen, aber na ja.....


    LG Hans
  • Linde045 9. August 2008, 22:01

    hallo Nina - habe eben deine bilder betrachtet und freude dabei gehabt.
    das ist zwar keine kritische bemerkung, die man beachten könnte - aber sie ist auch keine lobhudelei.
    lass dich nicht ablenken - deine sachen sind gut und werden wahrscheinlich ganz von selbst besser mit der zeit und den eigenen erfahrungen.
    dank auch für deine anmerkungen
    viele grüße Thomas
  • .Sternenkind. 9. Juli 2008, 21:23

    Hallo Nina,
    Danke für deine Anmerkung!
    Freut mich, daß du das Bild magst!
    Die Schrift mache ich immer gerne etwas halb-sichtbar
    wenn ich das Bild in den Vordergrund stellen möchte.
    So ist sie zwar da und gehört zum gesamt-Bild dazu,
    tritt aber trotzdem in den Hintergrund.

    Liebe Grüße Pia

  • Pixelwizard 24. April 2008, 11:13

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Galopper-Foto.
    Das schöne an Anmerkungen ist, man wird auf Menschen aufmerksam, die man sonst wohl übersehen hätte.
    Ich habe mal angefangen deine Bilder zu betrachten und mag deine Art der Sicht, auch und vielleicht weil, sie anders ist wie meine.
    Wünsche dir alles Gute und werde deine Fotos im Auge behalten.
    Bernd
  • Annika Schmalriede 4. April 2008, 20:13

    Hi!

    Vielen Dank für deine Anmerkung, und vielleicht hast du recht was die bearbeitung angeht, DAS ist merle...

    Lieben Gruß
  • Anna Lind 26. März 2008, 19:32

    Hallo Nina,
    herzlichen Dank für Deine erläuternden Ausführungen zum Thema Karwoche unter meinem Foto "Ostersamstag".
    Da habe ich als Protestantin wieder etwas dazugelernt.

    Aber Du wirst gemerkt haben, daß mein fast aussichtsloser Wunsch nach ein paar Sonnenstunden von Petrus doch erhört wurde. Am Ostersonntag hatten wir hier den ganzen Tag traumhaftes
    Wetter.

    Und am Ostermontag wurden uns sogar noch ein paar Schneemotive als Osterei ins Nest gelegt. - Das war bei uns im Norden der erste Schnee in in dieser Wintersaison. Er hat doch wenigstens für ein paar Fotos gereicht.
    Liebe Grüße
    Anna
  • PHR 24. März 2008, 19:11

    Danke für die Anmerkung, Interessante Fotos machst Du, große Bandbreite. Weiter so.
    VLG
    Peter
  • Christine Steinmetz 25. Februar 2008, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung Siegerunde in Aachen. Grüße aus Hessen
  • Jo€ 6. Januar 2008, 15:10

    mir gefällt die Stimmung die beim betrachten deiner Bilder entsteht ich finde deine Bilder melancholisch aber nicht traurig
    mir gefällt deine "Bilder Sprache"
    ist etwas sehr spezielles
  • Joachim Kleinke 30. Dezember 2007, 16:54

    Halloo Nina,
    ich stehe auf dein Bild "Lesen ist Abenteuer im Kopf". Arbeite mehr solchen Projekten, du hast es drauf!
    Liebe Grüße und Danke, Joachim
  • Philipp 24. Dezember 2007, 0:16

    frohes fest und guten rutsch. vlt sehen wir uns mal wieder irgendwann...
    lg
    philipp
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. Dezember 2007, 19:58

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen und vielen Dank für Deine Anmerkungen! Ganz coole Aufnahmen hast Du da, daher bist`te jetzt auch unser Freund!
    Kata und Christo
  • Devil-Art-Photography 12. November 2007, 16:38

    Hi Nina,
    danke für deine Anmerkungen zum Beispiel unter diesem Foto.
    Lg. Devil
  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 17:42

    wenn man deine Fotos ansieht,...und dann im Profil dein Alter liest,... ich denke es ist dein Alter - 16,.... mann ,... was kommt dann noch,... ist ja Angsteinflösend,.... was ist mit dir in 5 Jahren,.... wie GUT wirst du dann sein,..... gibt jetzt schon viele die dir ein Bier holen müssen,...auch von den "ALTEN HASEN" ,----------wünsch dir das Du so weiter machst !
  • M. Banert 7. Oktober 2007, 18:07

    vielen dank für deine nette anmerkung...

    welches thema sollte der kalender denn haben?

    lg