Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
es sind die kleinen Geschenke

es sind die kleinen Geschenke

237 11

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

es sind die kleinen Geschenke

die oft große Freude machen.
Den Samen für diese Pflanze habe ich von einer Gartenfreundin geschenkt bekommen
es sei eine Cosmee, die aber nieder bleibt - und außerdem eine Farbe, die man seltener sieht, bei dieser Pflanze.
und nun strahlen mich diese Blüten bei meinem Gartenrundgang an.

Kommentare 11

  • Qingwei Chen 25. August 2004, 22:31

    @irene,

    mit gewollt war nur ein scherz. ich machen den rahmen als allen letzten schritt. regina h. z.b. verkleinert aber nach dem rahmen. bei ihr ist aber auch nie so was passiert wie bei diesem bild. wenn du mit ps arbeitest, frage einfach regina.

    lg qingwei

    ps

    ganz scherz war das aber nicht, weil ich denke, du würdest zu meiner ersten kritik sagen, du hast kleine blende gewollt.
  • Irene K. 25. August 2004, 22:03

    @Gisela
    ich hoffe, dass ich Samen ernten kann, denn diese niedere Cosmee gefällt mir sehr.
    Grüßle Irene
  • Irene K. 25. August 2004, 22:02

    @Qingwei
    ich meine, du kennst mich lange genug um zu wissen, dass ich Kritik vertrage und für Anregungen dankbar bin.
    Gerade du bist es ja, von dem ich sehr viel gelernt habe.
    Nein, das mit dem Rahmen war nicht gewollt, und ich weiß leider auch nicht mehr, ob ich es nach dem Rahmen verkleinert habe - vermutlich ja.
    Allem Anschein nach sollte man erst nach dem verkleinern rahmen - ist das so???
    Danke für den Hinweis.
    Grüße - Irene
  • Gisela W. 25. August 2004, 21:45

    Die ist ja wunderschön, Irene.
    Ich hörte "Samen" - gibts da in diesem Jahr auch welchen ;-))
    LG - Gisela
  • Qingwei Chen 25. August 2004, 21:25

    übrigens hast du das bild nach rahmen verkleinert? der rahmen ist links und oben dicker als rechts und unten. eine rundungsfehler des programmes. sag bloss nicht, das willst du so:-) (vielle können kritik nicht akzeptieren und bestehen drauf, es sei gewollt, ein asymetrischer rahmen)

    lg qingwei
  • V. Munnes 25. August 2004, 17:57

    Die letzten Zuckungen des Sommers !? *ggg*

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Thomas Meenken 25. August 2004, 14:40

    Schöne Aufnahme und tolle warme Farben - gefällt mir sehr gut!
    LG THomas
  • Martina Struwe 25. August 2004, 13:24

    Hallo Irene !

    Das ist aber echt eine schöne Farbe für diese Pflanze...gefällt mir sehr gut !!
    Auch die Aufnahme find ich sehr schön !!

    lg, Martina

    ist sie nicht flauschig ?
    ist sie nicht flauschig ?
    Martina Struwe
  • Qingwei Chen 25. August 2004, 8:15

    die blende ist viel zu klein, so das bild sehr unruhig wirkt.

    lg qingwei
  • Josef Zenner 25. August 2004, 6:54

    Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Anke M. 24. August 2004, 22:53

    hatte ich letztes Jahr auch ... gern besucht ... wie deine schöne Aufnahme zeigt ...
    LG Amelie