Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Rauch


Free Mitglied, Bochum

Es

Eine der neuen Illuminationen an der Jahrhunderthalle im Westpark Bochum. Das leuchtende Wirrwarr der Rohre erinnerte mich spontan an "Es" von S. King.

Kommentare 3

  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Januar 2008, 21:16

    Ich war gestern dort und hab es mir nich angesehen..sehr fahrlässig von mir..LG BEA,die dein pic schön findet
  • Michael Stauffenberg 13. Januar 2008, 20:58

    Zunächst dachte ich mmmh in den Rohren überbelichtet...aber nach dem zweiten Hinsehen finde ich es gerade gut. Sieht aus alles ginge es im Inneren noch richtig heiß her.
    Gruß
    Michael
  • WOLLE H 12. Januar 2008, 14:09

    Klasse Foto von Dir.
    Ja, da kann man wunderbare Fotos schiessen.
    Gruss Wolfgang