Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es kommt Farbe ins Spiel ... neue Autos braucht der Berg !!!

Es kommt Farbe ins Spiel ... neue Autos braucht der Berg !!!

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

Es kommt Farbe ins Spiel ... neue Autos braucht der Berg !!!

Ein neues "Spielzeug" stellt sich vor - VW Polo 6N/2 KitCar

Er wurde über Winter liebevoll aufgebaut und wird abwechselnd eingesetzt von :

Dirk Pesch und Thomas Klingenberger - http://www.pesch-racing.de/

Good luck !!! ... :)))

Danke an Marco für die Streckenbilder :o))) - http://www.bergracer.de.tl/

von : Eschdorfer Bergrennen (3./4.05. 2008) - http://udp.motorsport.lu/wb/

Kommentare 5

  • MovieGeorg 13. Mai 2008, 7:42


    Danke für Euere Anmerkungen und konstruktive Vorschläge !!!

    @ Manfred und Uwe - Ihr habt Recht, ich sehe es ein -:o)))

    Ich habe mich für die Collagen entschieden, da ich durch mehrere Bilder mehr Aussage über das Motiv erreiche; - leider mit dem Nachteil - es ist sehr zeitintensiv ...
    Diese Kreation ist in cca 30 min entstanden (eigentlich hatte ich überhaupt keine Zeit dazu), für andere - z.B. :

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8222/display/12377242

    "gönnte" ich mir über 3 Stunden ... !!!

    Leider sind meine Php Kentnisse nur spärlich - das kommt noch dazu ...

    Da jetzt die Bergsaison voll "am Gange" ist, wird es sich bei mir kaum bessern (zeitlich) - aber - ich lese Euere Vorschläge sehr sorgfältig und nehme sie sehr Ernst !!! :)))

    Ich hoffe - ich kann Euch weitere tolle Autos / VA`s präsentieren !!!

    LG MovieGeorg
  • Uwe Hamann 8. Mai 2008, 11:09

    Eine schöne "Neuvorstellung", Georg, die mir gut gefällt! Allerdings habe ich den gleichen Kritikpunkt wie Manfred, die "Tarnung" der Reifenstapel (?) "stört" mich irgendwie!
    Viele Grüße - Uwe
  • Rony F. 7. Mai 2008, 15:19

    Hallo Georg, Klasse Collage, wie das Hinterbeinchen gehoben wird, Frontantreb, sehr schön.
    Bin sowieso Auto- und Rennfan usw.
    Schaue nun mal dein Profil nach
    LG Rony
  • FotoPascal 5. Mai 2008, 16:30

    Mir gefällt es sehr gut,Georg.

    Gruß
    FotoPascal
  • M.Hogreve 5. Mai 2008, 12:19

    Hallo georg,
    gute Idee dieses spektakuläre Fahrzeug in Fotm einer Collage in Szene zu setzen.
    Das Hintergrundfoto als solches ist sehr gelungen. Das linke obere Foto vielleicht ein klein wenig größer und näher zusammensetzten. Was mir nicht gefällt ist der untere Teil des Hintergrundes.Den hätte ich komplett geschnitten.Wirkt auf mich viel zu unruhig und lenkt zusehr von den kleinen Motiven ab.
    Rahmen ist wie immer Geschmacksache aber mir sagt der hier verwendete nicht zu.
    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz