Zurück zur Liste
Es könnte ein Zeichen sein !!!

Es könnte ein Zeichen sein !!!

295 2

Tomxx


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Es könnte ein Zeichen sein !!!

Ist das jetzt der zarte Ansatz des weichenden Winters ???

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Daniela Winge 8. Februar 2010, 0:10

    Ich weiß, ich mache mich jetzt gerade sehr unbeliebt, doch hoffe ich , der Winter bleibt noch ein wenig, schließlich ist' s ja der erste richtige seit Jahren!
    Ein vom Motiv und Schnitt her wundervolles und durch den leichten Dunst , den tollen Spiegelungen und dem kleinen Farbklecks des Baumes stimmungsvolles Foto!
    LG
    DAniela
  • Lisa und Albert 7. Februar 2010, 22:32

    Er geht schön langsam, aber genauso schnell kann er wieder zuschlagen.
    Wir sollten noch ein paar Wochen geduldig sein.
    Außerdem beschert er uns doch die schönsten Motive, wie man auch hier wieder sehen kann.

    lg albert

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz