Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

es "klackt" auch 2012

Traktion 302 + 346 sind aufn Weg nach Bieblach-Ost,hier an der Hst. Leipziger Straße.
Immer wieder schön wenn die Beschleuniger Auslauf bekommen ;-)
Gera, 2012

vg matze

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 12. Januar 2012, 18:51

    Klasse Abendstimmung.

    VG Uwe
  • BR 45 11. Januar 2012, 15:56

    Hi Matze!
    Wieso klacken bei Euch die KT 4D?
    Bei uns fuhren Selbige und die T6 ohne klacken los.
    Ich vermute das kommt vom Hauptschütz?!
    Werd auch mal ein paar Bilder von meinem "Arbeitsmittel" aus dem "Tatraparadies"einstellen.
    Gruß Andy
  • Weltensammler 11. Januar 2012, 9:19

    Eine schöne Stadtkulisse ohne störenden Autoverkehr!
    VG vom Weltensammler
  • Lutz68 10. Januar 2012, 20:44

    Eine wunderschöne Dämmerungsaufnahme . Gefällt mir sehr .
  • Dieter Jüngling 10. Januar 2012, 20:43

    Mensch, Matthias, das sieht ja toll aus. Mir gefällt immer wieder die herrliche Architektur der alten Bürgerhäuser. Und wenn dann noch so ein schöner Tatrazug vorbei fährt, ist das Bild für mich ein fast perfektes Dinner.
    Und wie ich sehe, spielt deine "Neue" auch gerne mit dir.
    Gruß aus "Hütte" D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner GVB
Klicks 734
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 400