Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Es kann nur einen geben... B-)

Es kann nur einen geben... B-)

562 11

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Es kann nur einen geben... B-)

Start eines Meisterschaftsrennens heute auf der Crossbahn in Kaltenholzhausen.
Mit dabei waren und Manuela Jäger-Müller - geil war's! :-)

EOS 300D, Sigma 50-200 @134mm (=214mm KB), F/8, 1/320s, ISO-100

Wer Lust hat, dabei zu sein - morgen geht's da noch den ganzen Tag weiter!

-----

Nur wenige Meter entfernt...:

Gaaaaanz weit weg [in Gedanken]
Gaaaaanz weit weg [in Gedanken]
Winfried Wrede

Ein herrlicher Kontrast zu dieser Action und dem Lärm der Crossbahn! :-)

Kommentare 11

  • Winfried Wrede 22. Juni 2005, 20:18

    Im Moment bin ich nicht sehr häufig in der FC - sorry! Ich hoffe mal, Ihr werdet mir nicht untreu! :-)
    @Nicole: Danke schön!
    @Jutta: Vielen lieben Dank! :-))
    @Josef: *rotwerd* Dank Dir! :-))
    @Daniel: Danke schön!
    @Moni: Vielen Dank!
    @Joerg: Stimmt, ich mußte nicht mitziehen - aber dafür wegrennen nach dem abdrücken...! :-B
    @Ela: Der Ausflug hat sich *definitiv* gelohnt!!!! Es waren zwei *geile* Tage dort! Und von dem Sonnenbrand zehre ich immer noch! :-) GLG!
    @Thomas: Die gewünschten Daten stehen schon oben unter dem Bild, aber für Dich gerne auch noch mal hier unten: ;-)
    EOS 300D, Sigma 50-200 @134mm (=214mm KB), F/8, 1/320s, ISO-100
    Also nix besonderes! Der Rest ist PS! :-)
    LG, Winni
  • T. Rei. 22. Juni 2005, 11:08

    super getroffen, richtige schärfe da, wo man sie braucht, und bewegungsunschärfe für die dynamik;
    kannst du mal die aufnahmedaten verraten und welches objektiv?
    vg thomas
  • Manuela Jäger-Müller 20. Juni 2005, 13:58

    Na, wenn sich der Ausflug mal nicht gelohnt hat. Geiles Bild.

    LG Ela
  • Josef Schmitt 19. Juni 2005, 13:05

    Einfach genial, diese Dreiergruppe. Wilde Action gepaart mit toller Schärfe, gut gewähltem Ausschnitt und tollem Titel. Du entwickelst dich immer mehr zum Actionfotografen.
    LG Josef
  • J.u.St. Pics 19. Juni 2005, 9:06

    wow!!---was für eine Dynamik! --von der Schärfe und den Farben gar nicht zu reden..
    Klasse auch der drehende Vorderreifen... super!!
    LG Jutta
  • Nicole Wagner 19. Juni 2005, 8:46

    klasse momentaufnahme.

    LG nicole
  • Winfried Wrede 19. Juni 2005, 1:39

    @Wolfgang: Da stimme ich Dir zu - spritzender Dreck ist sehr fotogen, aber er kann auch ganz schön weh tun, wenn man direkt daneben sitzt und die großen Placken einschlagen...! :-)
    @Rike: Sieht so aus!! :-B Zumindest beim Start hatte er wohl gute Karten!
    @Stephanie: Es war schon sehr spaßig - viele Kinder und Jugendliche haben den kleinen Bach, der dort fließt, für sich entdeckt und haben sich gegenseitig stundenlang naß gespritzt - das Beste, was man bei diesen Temperaturen machen konnte! :-) Vielleicht kommst Du ja auch mal dorthin!
    @Marc: Uii, Danke schön! :-))
    @Kai: Schade - ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren! :-)
    @Gisela: Dank Dir! :-)
    @Diana: Ja, ich glaube, er hat es überlebt, oder? :-B Ok, kannst Dich ja melden, wie es aussieht und ob Du noch kommst, sonst muß ich halt alleine mit Börschi meinen eh schon reichlich vorhandenen Sonnenbrand intensivieren! :-B GLG!
    LG und Gute Nacht, Winni
  • MA RC 18. Juni 2005, 21:59

    Sensationell, diese Farben, diese Schärfe.
    lg
    Marc
  • STEphie. 18. Juni 2005, 21:05

    wenn ich dort hinkommen würde gerne aber ansonsten wieder einmalfrei abgelichtet
    ps: danke für deine anmerkung, wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende
    lg
  • RiKeMa 18. Juni 2005, 20:53

    Nr. 5 ............?

    Grüßle von Rike
  • Wolfgang Hermann 18. Juni 2005, 20:52

    es ist einfach schön, wenn der Dreck spritzt !
    Gruß,
    Wolfgang