Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Es ist zum Weinen!

Das Wochenende ist da und es ist Schlechtwetter!!
Gesehen am Wiener Zentralfriedhof!
Dennoch einen schönen Samstag für alle Freunde und User!

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 16. August 2008, 15:54

    sehr traurig fotografiert ... das passt zum Wetter
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Lukas 13. August 2008, 0:01

    der Schnitt gefällt mir gut, das Wetter war bei uns am Wochenende zwar nicht gerade super, aber immerhin halbwegs ok, weinen musste ich deswegen zumindest nicht :-)

    LG Heinz
  • Toni R. 10. August 2008, 10:15

    Zum Weinen find ich das Wetter heuer nicht.
    Im Gegenteil: Ich kann mich kaum an besseres Gartenwetter erinnern!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Manfred Kampf 10. August 2008, 8:45

    die haltung der skulptur mit der schönen patina sind wohl der ausdruck deiner stimmung!? ;)
    lg m
  • jopArt 9. August 2008, 22:06

    tja, da haben wir im rheinland glück gehabt, ein paar wölkchen, sonst nur sonne!
    schönes foto zum schlechtwetterthema!

    lg hans
  • Theophanu 9. August 2008, 21:04

    gelunger bildschnitt, gutes licht. wünsch dir auch ein schönes rest-WE.
    lg uta
  • Dennis Maloney 9. August 2008, 20:17

    Very nice capture of this statue.....strong emotional mood to it....best wishes, den
  • Wolfgang Föst 9. August 2008, 17:17

    man muss eben das beste daraus machen ein schönes we auch für dich
    lg wolfgang
  • Rob Z. 9. August 2008, 16:49

    bei schlechwetter gibts doch oft die besten motive,mfg,rob
  • Helmut Johann Paseka 9. August 2008, 16:12

    . . es fällt mir auch auf . . zum Wochenende zu, aber was nützt alles Bemerken . . es bleibt wie es ist . . ;-))

    LG Helmut
  • KoLa Art 9. August 2008, 14:33

    tolles Bild,bei uns ist auch schlechtwetter angesagt.

    ciao Lara
  • my Way 9. August 2008, 13:25

    sehr gefühlvoll und schön aufgenommen, eine tolle Skulptur - auch hier ist es grau in grau...wir teilen es !
    LG und schönes WE
    Conny
  • Anja Lohneisen 9. August 2008, 12:15

    kopf hoch! hinter den wolken ist die sonne! heute früh zwischen 7 und 10 war sie sogar hier in marktleuthen zu sehen, dann kamen erst die schleier und jetzt die wolken, hinter denen sie nur ab und zu mal vorblinzelt...
    wird scho widda ;-)

    TROTZDEM UND GRAD DESHALB: Ein schönes Wochenende - und ein feines Bild zeigste!
  • Karl H 9. August 2008, 10:58

    So schlecht solls ja gar nicht werden!

    lg Karl
  • Allegrina 9. August 2008, 10:23

    Sei nicht zu traurig, die Sonne kommt wieder.
    Bei uns scheint sie schon.
    Nachher geht´s raus.
    Ein sehr schönes Motiv.
    LG Ruth