Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

es ist zum davonrennen

nein chiara findet es klasse
ich nicht so

Kommentare 18

  • Kathleen P. 25. November 2007, 21:40

    Dies ist bis jetzt eins deiner Besten,es ist nähmlich sehr schwer, mit einem weissen Rahmen zu arbeiten, aber bei dir sieht das nicht so aus, bin sehr neidisch auf dein können in der BEA.

    lg traum
  • Petra R. 14. November 2007, 7:52

    Tolle Idee!
    LG Petra
  • Heidi Romer 12. November 2007, 22:13

    Eine tolle Bearbeitung der Aufnahme
    LG Heidi
  • Melanie und Ralf 12. November 2007, 8:35

    Vor lauter Freude rennt sie sogar aus dem Bild ;-))
    LG MuR
  • bounti 11. November 2007, 21:51

    klasse idee!......er schaut auch nicht aus, als ob es ihm nicht gefallen würde *g*
    meine haben auch kein problem, weder mit schnee, noch mit diesem schmuddelwetter.
    lg gitti
  • Ursula F. 10. November 2007, 18:28

    Gefällt mir super gut wie er aus dem Foto springt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ursula
  • Andreas M. M. 10. November 2007, 17:24

    Obgleich ich sonst nicht so für Bearbeitungen bin
    beeindrucken mich Deine Ideen immer sehr.
    Das Herausragen des Kopfes steigert die Dynamik,
    die ohnehin schon vorhanden ist. Dadurch das der Hintergrund am "Bildende" in weiß gehalten ist, ist Dir
    ein schöner sanfter Übergang gelungen. -->Gefällt mir.

    L.G. Andreas
  • Inge-Lore Hebbel 10. November 2007, 15:44

    Klasse Idee.
    Wenn ich in unsere Berge sehe....da droben ist es auch schon weiß.
    VG I.-L.
  • Niklaus Z. 10. November 2007, 15:39

    Dynamisch! Hoffentlich ist Chiara nicht wirklich aus dem Rahmen gefallen :-)
  • das Bilderzimmer 10. November 2007, 14:29

    Lustige Idee, Du hast dir da aber wirklich schwere Lichtverhältnisse zum Fotografieren ausgesucht. Ich habe noch keine SLR Aufnahmen bei Schnee gemacht. Ich hoffe ich bekomme dieses Jahr noch die Möglichkeit.

    Ich denke für die schwierigen Verhältnisse ist das Foto gut geworden.

    lg
    Nadine
  • Tanja. Schaaf 10. November 2007, 12:30

    Meht Dynamik gant wohl nicht mehr
    Chiara schaut aus als wäre jemand hinter ihr her..lach
    Die Schneeflocken die Waagrecht liegen sind der Hammer
    LGTanja
  • dogteacher.de 10. November 2007, 11:56

    Hi,

    die Idee finde ich auch super, allerdings wie oben schon erwähnt fehlt die Schärfe.
  • Paul Michael P. 10. November 2007, 11:44

    schöne Bildgestaltung
    Klasse Dynamik
    lgmicha
  • Hendrik van Houten 10. November 2007, 11:43

    mir würde das auch besser gefallen als das nasse regenwetter hier bei uns !

    lg
    der hendrik
  • I Anna I I R I 10. November 2007, 10:42

    witzige idee! lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz