Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

Es ist SPIELzeit

An alle FC'ler mit Scharfblick und Fotobearbeitungs-Talent,

der Winter dauert noch etwas an und so haben wir doch ein wenig Zeit zum Spielen :-)
Ich liebe hier die Mitmachaktionen und habe mir nun auch etwas ergedacht,
was Euch vielleicht Freude macht. Ich nenne das Spiel „FairÄnderungen“ … :-)

S P I E L A N L E I T U N G:

Es geht in diesem Spiel um das "gemeinsame Erschaffen" eines neuen Bildes!

Links seht Ihr "Bild 1" - das Original
Im rechten "Bild 2" habe ich etwas verändert, was es zu entdecken gilt.
Wer nun die Veränderung findet, postet HIER schnell als Anmerkung „ENTDECKT“ mit
Beschreibung der entdeckten Veränderung.
Ist man dann wirklich der "erste Entdecker mit Lösung" (also bitte genau schauen und fair sein),
kopiert man sich das Bild-Duo und baut „eine“ neue Änderung (Motiv, Farbe, Struktur etc.)
in das "vorher" veränderte Bild ein und postet es wieder hier, damit jeder erneut
schauen kann, wo die Veränderung zu finden ist und dann geht es weiter mit „ENTDECKT“ ...
und so weiter. und so weiter, und so weiter ...

A C H T U N G:

- Bild-Duo-Aufbau: links (vorher) das letzte veränderte Bild ... rechts (nachher) das von Euch veränderte Bild
- uplods bitte in Euren fotohome-ordner oder in
Sektion: Spezial, Rätselecke, Im Bild versteckt

So entsteht mit der Zeit ein komplett neues Bild und ich bin gespannt, was daraus wird!
Stelle mir den Verlauf und das Werden sehr spannend vor … :-)

Ich hoffe, ich habe das Spiel gut erklärt und freue mich nun über zahlreiche Mitgestalter
und wünsche Euch viel Freude beim Entdecken und den kreativen „Fairänderungen“ … :-)

Macht das "Verstecken" nicht zu schwer, damit einem die Freude am Entdecken nicht vergeht
und es soll ja ein "neues Bild" entstehen ... :-)

. . .

Kommentare 83

  • EDDArt 17. Januar 2008, 11:17

    @ALL

    Das Spiel scheint nun zu Ende zu sein ... schade, ich hätte gerne gesehen, was man für ein Bild gemeinsam erschaffen kann ...
    Ich DANKE allen Mitgestaltern für Ihr Schaffen, die Worte und die freudvollen Stunden ... :-)
  • Bineta 16. Januar 2008, 7:55

    Großartige Aktion...nur mal so erwähnt!
    :-)
  • Kathleen P. 15. Januar 2008, 19:47

  • EDDArt 15. Januar 2008, 19:30

    @traum

    ahhh ... Du meinst einen Schmetterling ... :-)
    RICHTIG ... :-)
  • Kathleen P. 15. Januar 2008, 19:26

    Maus = Gewöhnlicher Mormon - Papilio polytes
  • EDDArt 15. Januar 2008, 19:23

    @traum

    boah ... wo? ... ;-)
  • Kathleen P. 15. Januar 2008, 19:19

    Endeckt, es hat eine Maus oben links :)
  • EDDArt 15. Januar 2008, 18:50

  • EDDArt 15. Januar 2008, 18:36

    @traum

    "nicht viel" ist aber ganz lieb von Dir ausgedrückt ... :-)

    So sage ich "ENTDECKT" ... Du hast einen wunderschönen Schmetterling hinzugefügt ... :-) ... gute Wahl ...

    Ich mache weiter ...
  • Kathleen P. 15. Januar 2008, 18:12

    Na da geht wieder nicht viel :(
  • Hachmicha 15. Januar 2008, 17:04

    Ja, sehr schön.
    Nur ich finde keine Veränderung :-o
    Gruss, Micha
  • EDDArt 15. Januar 2008, 12:51

    WOW, die ist KLASSE ... genau so habe ich mir das vorgestellt ... DANKE Jérôme ... :-)))
  • Kathleen P. 15. Januar 2008, 12:36


    Jetzt haben wir ein Grosse veränderung :))))
  • Hachmicha 15. Januar 2008, 10:54

    @traum
    ja, ich denke wie edda, die lage und beschreibung stimmt, die farbe kann man falsch einschätzen/sehen

    Glückwunsch!!!

    Also, zeig uns Dein Parates :-))))

    Gruss, Micha
  • EDDArt 15. Januar 2008, 8:03

    @traum

    schade, dass Du Gestern alleine warst und keiner reagiert hat :-(
    "4 Uhr" und "Fleck mehr" ist richtig, aber "braun" ist falsch ... :-) ... aber das kann auch an der Monitorkalibrierung liegen ...

    Mach bitte weiter ... bin neugierig auf Dein "Parates" ... :-)