Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Es ist Nachmittag...

Es ist Nachmittag...

290 3

Nadja Helsen


Free Mitglied, München

Es ist Nachmittag...

Ich lasse mich nicht stören von Menschen,die alle ein Bild von mir haben wollen.
Tierpark Hellabrunn

Kommentare 3

  • Wolfgang Hermann 19. August 2005, 0:06

    sieht wirklich gut aus !
    Aber Susanne hat recht... der Ast stört etwas.
    Den würde ich wegstempeln.... das geht in diesem Fall ganz ganz einfach.
    Gruß,
    Wolfgang

  • Walter Pernkopf 18. August 2005, 20:36

    Ein schönes und imposantes Tier hast du klasse aufgenommen. Ich glaube der Herr ist das fotografieren gewohnt.
    LG Walter
  • Sanne W. 18. August 2005, 20:10

    Was für ein Prachtkerl, und recht hat er, sich nicht stören zu lassen!
    Schade, dieser Ast links im Hintergrund stört den Blick auf seine imposanten Hörner.
    Aber sonst gut gelungen!!
    LG
    Susanne