Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadja Helsen


Free Mitglied, München

Schön ist alles,

was man mit Liebe betrachtet

Kommentare 4

  • Jürg Bünzli Wurzer 25. Januar 2006, 21:11

    Wie wahr und sehr schön in Szene gesetzt!
    LG, Jürg
  • Inga Thiemann 4. Oktober 2005, 12:31

    Schöne Idee, prima umgesetzt! Ich mag gerade die Bearbeitung in dem Sepia-Ton, fehlen eigentlich nur noch ein paar Kratzer oder Staubflocken um das Foto auf "echt alt" zu trimmen...
  • Wolfgang Hermann 3. Oktober 2005, 21:41

    stimmt... sehr vieles kann schön sein... vom richtigen Blickwinkel betrachtet !
    LG
    Wolfgang
  • Der Killerhippie 3. Oktober 2005, 21:40

    schönes Arrangement aber dieses matschige Sepia mag mir so gar nicht gefallen. Echtes SW und mehr Kontrast...