Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RaSto


Basic Mitglied, Cottbus

es ist kein spiel

das foto entstand bereits vor fast genau vier jahren am 8.11.2009. den tag werde ich wohl nie vergessen. ungeachtet einer ungemein kreativen leistung des modells und der idealen location mußte ich das shooting nach einer guten stunde abbrechen. bei der rettung meiner kamera vor dem herunterfallen war ich dann derjenige, der stürzte - und sich die kniescheibe brach :-( aber die kamera samt des nagelneuen objektivs hatte es gut überstanden und ist bis heute im gebrauch :-)

nach langer zeit hatte ich nun endlich die zeit und auch einmal wieder lust, mich der damals entstandenen bilder anzunehmen...

shooting 2009 / bea 2013

danke an das vor kreativität sprühende modell "atomteilchen"!

Kommentare 15

  • HUS Art Photogrphy 28. November 2013, 6:30

    Oh, was für eine ergreifende Geschicht zu diesem wunderbaren Bild.
    Aber auch ohne dem Text, hätte das Bilde eine besondere Wirkung, die ich leider nicht so recht mit Worten beschreiben kann. Wann fühlt das eher. Mag sein das es an ihrem an 50'er Jahre erinnernden Outfit liegt. Oder das es ihr eindringlicher Blick ist?
    Auf jeden Fall ist dieses eine super Leistung von euch beiden gewesen.
    Bildaufbau und Schnitt, das Posing und der Ausdruck des Models, die Lichtführung und nicht zuletzt die Färbung. Alles ist perfekt.
    Ganz toll. VG Ulli S.
  • v2 29. Oktober 2013, 23:00

    mag ich!!!!!!!

    gruss
    hebby
  • LP-Ludwig-Photography 29. Oktober 2013, 14:27

    Schwarz Weiß, einst der eindrucksvollsten Arbeiten, geschmackvoll gestaltet, super anzuschauen.

    Grüße Harald "LP-Ludwig-Photography"


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • cattymccat 28. Oktober 2013, 21:30

    Da habt ihr den Look der alten SW Bilder toll eingefangen, ihr Blick und ihre Mimik passen wirklich gut. Eine tolle Arbeit!
    VG Christian
  • kira2501 28. Oktober 2013, 15:44

    die Augen dominieren..klasse
    LGUte
  • klack 27. Oktober 2013, 22:13

    +++++ :))
    lg Christian
  • Magdalena V. 27. Oktober 2013, 21:32

    Das gefällt mir richtig gut.Schon allein die Augen und dieser eindringliche Blick....polarisieren.
    Ein Model mit Wiedererkennwert!
    LG Magdalena
  • Ilona aus DD 27. Oktober 2013, 21:31

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dieses sehr schöne Bild auch gern anschaust.
    LG Ilona
  • Norbert REN 27. Oktober 2013, 20:54

    Eine gute Entscheidung für die Kamera und gegen die Kniescheibe.
    Die Kasse zahlt keine Kameras und Objektive ;-))
    LG. Norbert
  • Ronny Tschirner 27. Oktober 2013, 20:48

    Was riskiert man nicht alles für seine Ausrüstung. Schön das du die gute Aufnahme zeigst.
    LG Ronny
  • RaSto 27. Oktober 2013, 20:24

    @ hans

    beim nächsten mal würde ich die kamera fallen lassen. das wäre bei weitem schmerzärmer und v.a. billiger! schaden macht klug :-)

    lg rainer
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 20:13

    Zum Glück habe ich eine Kameraversicherung :):) - gut, daß Du aber nochmal Zeit und Lust gefunden hast, wäre schade drum gewesen,
    Hans
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 19:48

    Erinnerungen, die sich im Herzen einbrennen, aber schön dass Du nun diese älteren Arbeiten noch einmal hervorholst und uns zeigst. Eine sehr einfühlsame Aufnahme
    LG Sylvia
  • Klaus Gärtner 27. Oktober 2013, 19:40

    So etwas vergisst man nicht !!!!
    Ich hoffe es ist nicht allzuviel zurück geblieben von dem Unglück.
    Dein Modell ist ein Glücksfall - und diesem Bild sieht man die vier Jahre Lagerzeit nicht an.
    VG Klaus
  • Blende 22 27. Oktober 2013, 19:31

    das Format und die natürliche Rahmung durch die Pfeiler finfe ich sehr gelungen dazu die Bea in s/w passt perfekt -- und wieder muss ich diesen herrlichen Blick Deiner Models anmerken den Du so genial in Szene
    gesetzt hast
    HG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner porträts
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1