Zurück zur Liste
es ist doch noch Winter geworden

es ist doch noch Winter geworden

709 2

Frank Pritze


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Kommentare 2

  • Thomas Jüngling 28. Januar 2014, 10:54

    Jetzt war ich aber verdutzt, dass das Bild mal nicht von meinem alten Herrn kommt! ;-)
    Schöne Ansicht mit der Klosterkirche und dem zarten Schnee. Da macht selbst der "Hamster" eine gute Figur.

    Ein paar Worte zur Bildbeschreibung wirken sich aber für nicht ortskundige Betrachter durchaus positiv aus und bewirken auch mehr Resonanz auf die Bilder.

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 25. Januar 2014, 19:55

    Frank, wieso haben wir uns da nicht getroffen?
    Wenn ich die Aufnahme betrachte, kann sie zeitlich mit meinen Fotos zusammen entstanden sein.
    Hast du dir auch links den Biberstaudamm angesehen?
    ich war heute Nachmittag wieder dort. er hält sich immer ein Eisloch offen.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 93.0 mm
ISO 200