Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 6

  • Ferdi Meiners 25. September 2013, 17:38

    Wow eine Fantastische Aufnahme mit Genialer Perspektive. lg.Ferdi
  • Roland Zumbühl 25. September 2013, 15:55

    Hervorragende, überragende Perspektive mit perfektem mit passendem natürlichen Rahmen.
    Wenns regnet, kannst Du unterstehn ;-)
  • Gaby Harig 25. September 2013, 13:33

    SUPER Perspektive, gefällt mir ausgezeichnet lg gaby
  • Robert Bauer 25. September 2013, 6:58

    @ Stefan: Das Löcherbuddeln im Wald will ich doch lieber anderen überlassen, mit denen ich mich nicht unbedingt vergleichen will. Sonst bekomme ich noch Ärger mit der Forstverwaltung. Insofern hat der Spaß dort Grenzen, wo die Pilzkamera an ihr technisches Limit stößt. Aber ich gebe offen zu, dass ich mit großem Interesse die Aktivitäten derer verfolge, die mehr investieren. Dabei kommt man aus dem Staunen kaum heraus.

    HGR
  • Stefan Traumflieger 25. September 2013, 2:28

    so ne Unterkappen-Perspektive macht doch Spass. Bei den Parasol gehts ja noch ohne eine Kuhle zu buddeln, auch Dank Schwenkmonitor an der G11.
    Hier musste der Spaten her:
    Abschied
    Abschied
    Stefan Traumflieger

    VG Stefan
  • Lendjæihhen 25. September 2013, 1:38

    t o l l e s Motiv! :))
    LG Lendjaeihhen

Informationen

Sektion
Ordner terra phantastica
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 6.1 mm
ISO 100