Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es hat geschneit...

Es hat geschneit...

250 18

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Es hat geschneit...

Das ist ein Naturschutzgebiet in den Auenwäldern des Rheins im südlichen Elsass, Frankreich, in der Nähe von Basel.

Diese Nacht es es bei uns wieder geschneit - ALLES ist Weiß.
Doch es soll wieder wärmer werden, ein ewiges auf und ab.....

Eine schöne neue Woche für ALLE!!!!

Kommentare 18

  • ev@w. 19. Februar 2013, 10:48

    eine wunderbare winterliche ansicht !!
    doch nun sehne ich mich schon mehr nach frühling und dem frischen grün der natur.
    lg eva
  • Karin S...aus NRW 13. Februar 2013, 12:09

    das strahlt viel ruhe aus ein sehr schönes naturmotiv des winters lg karin
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 15:25

    Schönes Winterbild mit dem knorrigen Baum als Blickfang.

    LG Josef
  • keims-ukas 5. Februar 2013, 10:11

    Ein sehr schönes winterliches Bild, gut aufgebaut mit dem knorrigen alten Baum in der Mitte vor den Nadelbäumen im HG. Gut auf der natürlichen Insel mit der Bank in der Nachbarschaft, da läßt es sich gut erholen. Hast einen schönen Wintertag erwischt, gutes Licht und feine natürliche Farben.
    Ihr wohnt landschaftlich in einer schönen Ecke, gefällt mir.
    Blick in die Schweiz..........
    Blick in die Schweiz..........
    keims-ukas

    LG aus Jena, Uwe!
  • magic-colors 4. Februar 2013, 23:08

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der Winter aufgibt :-) Schön mit dem Baum in der Mitte. lg aNette
  • Lieselotte D. 4. Februar 2013, 20:47

    Das sieht super aus. Ein Baum, eine Insel im Eis und alles perfekt festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Bernhard Kuhlmann 4. Februar 2013, 16:54

    Die kleine insel im Bild wird bestimmt gerne von Leuten , die etwas Ruhe suchen aufgesucht !
    Der Baum und die Bank sind ein schöner Blickfang !
    Gut auch, das die Sonne ein wenig zu sehen ist .
    Gruß Bernd
  • Claudia Kohlberger 4. Februar 2013, 15:17

    Aufnahme. Hier hat es auch wieder geschneit. Jetztregnet es aber schon den ganzen Tag und die weiße Pracht ist schon wieder verschwunden. Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Claudia
  • Kerstin und Diddi 4. Februar 2013, 13:23

    Ich mag dieses hin und her auch nicht.
    Aber zumindest für schöne Fotos hat es sich gelohnt.
    Bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • Charly08 4. Februar 2013, 12:32

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Euch auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Rainer Pastari 4. Februar 2013, 12:23

    Sieht schon so richtig nach Winter aus. So mag ich es.
    Die Ecke kenn ich übrigens gut.
    Auch im Rest des Jahres immer eine kleine Tour wert.
    Grüße Rainer
  • Angelika El. 4. Februar 2013, 12:11


    Wunderschön, diese Winterfarben und ganz besonders in dem Licht!
    Heute morgen musste man räumen - und nun? Alles dicker und total nasser Matsch - grässlich! Und die nächsten Tage bleibt es, dieses Sauwetter...

    LG! und trotzdem eine gute neue Woche!
    Angelika

  • Rike Gr. 4. Februar 2013, 11:50

    .. na, na... winterlich sieht es bei euch aus.. bei mir hat der Regen sofort die leichte Schneeauflage mitgenommen..
    und so schön wie in diesem Bild hat sich das Wochenende bei mir nicht gezeigt... doch ich freue mich, dass sich bei euch die Sonne durchgesetzt hat...
    einen guten Wochenstart
    Rike
  • enner aus de palz 4. Februar 2013, 11:48

    Bei uns ist alles grau in grau, wenn die Sonne scheint, dann ist so eine Winterlandschaft schön anzuschauen, sehr schön aufgenommen. auch euch wünsche ich eine schöne Woche.
    VG Rainer
  • Linnemedia Fotos 4. Februar 2013, 11:45

    Feines Winterfoto !
    Wir haben REGEN bei 10 grad Nasskalt
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 100