Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es gibt ihn so oft, aber der ist was besonderes...

es gibt ihn so oft, aber der ist was besonderes...

223 4

Tamara Lohre


Free Mitglied, Königswinter

es gibt ihn so oft, aber der ist was besonderes...

denn er ist MEIN erster *fg*
mit einer canon 400D
ef 100mm

Kommentare 4

  • Jochen Busch 16. September 2007, 23:22

    An der Schärfe mußt du tatsächlich bei vielen Bildern noch kritischer sein, aber gerade bei diesem Bild nicht. Jedes Mehr an Schärfe wäre übertrieben. Allerdings scheint die übertriebene Schärfe bei den Naturfotografen gerade in zu sein.

    Gruß
    Jochen
  • Frank Emari 24. Mai 2007, 22:21

    schön dein *fg*.
    nun noch etwas mehr schärfe verpasst dem guten.
  • Oliver Schiebek 24. Mai 2007, 12:56

    Glückwunsch zum Falterfoto. Ist Dir gut gelungen!
    VG Oliver
  • Macky 24. Mai 2007, 12:10

    Dann mal Gratulation zum Ersten.
    Gruss, Macky