Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Sandra beim Skifahren :-)

Fotografiert in Zell am Ziller auf der blauen 6 mit einem iphone von TG

und wir hatten superschönes Wetter
und wir hatten superschönes Wetter
Sandra L.


War ein prima WE auch wenn ich immer noch ned Ski fahren kann *G*

Kommentare 9

  • Bernd Meyer 27. Februar 2009, 1:06

    *lol*
    ich als norddeutscher würde mir bei dem gefälle beide beine brechen... ;-)))
    lg bernd
  • Klaus78 26. Januar 2009, 19:42

    Deine Haltung ist schon mal profihaft o). Der Rest kommt dann von allein o)

    lg
    klaus
  • Sandra L. 26. Januar 2009, 16:31

    @ Wolfgang: hab ich vergessen auszuleihen :-)
    @ Stefan K: ja, war wunderschön!
    @ Markus: am Anfang war ich überfordert, aber es hat am zweiten Tag schon angefangen Spaß zu machen
    @ Stefan M.: hihi
    @ Klexy: ok, wann und wo? *g*
    @ Jo: ja, ich denk scho :-)

    Ich war das erste Mal auf den Brettln (wenn man den Skikurs, den ich mit 5 mal gemacht hab vernachlässigt). Und EIGENTLICH hab ich mich gar nicht sooo blöd angestellt, wie ich erwartet hatte ... mal sehen, ob m ich mal wieder jemand mitnimmt :-)

    LG Sandra
  • H A Y A T E 26. Januar 2009, 13:51

    Wo ist den den Helm ?
    tztz :-))
  • CreAKTiv Fotoatellier 26. Januar 2009, 11:49

    Wow, das sieht echt schön aus!
    Da bekomm ich richtig Lust!
    LG Stefan
  • Markus Meidlein 26. Januar 2009, 11:44

    Na hat´s Dir denn Spaß gemacht?
    Für mich ist Skifahren eh der beste Sport!
    Grüße Markus
  • Stefan M. 26. Januar 2009, 10:59

    die Schneehäsin ;-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. Januar 2009, 10:48

    Bringst du mir Foto grafieren bei, bring ich dir Ski fahren bei. (ich glaub das wird jetzt alles immer auseinander geschrieben)
  • Joachim Josten 26. Januar 2009, 9:47

    da geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder - schön, wenn die Blessuren sich noch in Grenzen halten *g*

    LG Jo