Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bohnenkamp


Basic Mitglied, Borgholzhausen

Es geht los

===============================================================================================

Obwohl es erst Mitte Januar ist, treibt die Natur schon ihre Vorboten.

Primel - Zaubernuss (rot und gelb) - Krokus - Winterling

===============================================================================================

Kommentare 8

  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2008, 15:49

    Jetzt wo ich das Bild nochmal ansehe genau: das blaue Blümchen ist eine Hyazinthe, Krokusse kommen immer einzeln aus dem Grün...
  • Elisabeth Schiess 17. Januar 2008, 13:07

    Das gelbe und rote ist eine Zaubernuss, auch ein Winterblüher!
    Und Primeln, Krokus und das gelbe Windröschen? sind bestimmt bei uns auch schon da, ich war einfach noch nicht schauen.
    Eine schöne Collage ist das!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zaubernuss

    ach ja, der Name wollte mir einfach nicht einfallen: Winterling. Morgen geh ich schauen um die Ecke; da ist ein Garten, der ist bestimmt schon wieder übersäät mit denen!
  • Jürgen Bohnenkamp 14. Januar 2008, 21:56

    Nee, Babs, das sind Bilder von heute.

  • therese portmann 14. Januar 2008, 20:35

    Da kann man nur staunen und sich auf den Frühling freuen. Schöne Collage. Lg tp
  • Rothemund Wolfgang 14. Januar 2008, 19:26

    Da werden wir aber erst noch einige Wintertage überstehen müssen. Sehr schöne Collage
    Gruß wolfgang
  • Jürgen Bohnenkamp 14. Januar 2008, 16:27

    Ja, ich habe auch gestaunt. Die stehen alle nicht im Treibhaus. In der Mitte, das ist keine Hyazinthe, sondern ein Krokus.

  • Ulrike Hewa. 14. Januar 2008, 16:17

    da staune ich aber auch???
  • limited edition 14. Januar 2008, 16:12


    Da staune ich aber, so viele Frühblüher sind bei euch schon draußen?
    Die Zaubernuß ist ja klar, aber eine Hyazythe?
    Oder hast du ein Gewächshaus?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz