Zurück zur Liste
Es geht aufwärts

Es geht aufwärts

677 3

Maximilian Busl


Premium (World), Hof

Es geht aufwärts

Morando sagt den vielen Menschen, die an ihn gedacht haben, Danke. Seine Blutwerte haben sich phänomenal verbessert, der ganze Kerl ist aktiver, neugieriger und liebenswerter denn je. Er ist auf dem besten Weg, die böse Krankheit zu besiegen - und wir werden ihn weiter begleiten.

http://www.italienische-hunde.de/morando.html

Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 28. September 2012, 20:15

    Schön das es Ihm besser geht !
    Frank
  • laurabeate 17. September 2012, 8:14

    Das sind prima Neuigkeiten. Ich freue mich sehr, dass es ihm besser geht.
    Ich denke die Psyche macht bei Krankheiten viel aus. Bei Euch ist Morando zuhause, wird angenommen und liebevoll umsorgt.
    Beschwingte Grüße
    Ellen

    und ein Wuff von Nell an Morando
  • annemone123 17. September 2012, 6:54

    ich wünsch den wirklich zauberhaften kerl auch alles alles gute für die zukunft und noch viele schöne hundejahre!
    glg anne