Zurück zur Liste
Es fährt ein Zug nach nirgendwo

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

1.304 5

Jüpp Zens


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

Schienenstrang - sporadisch benutzt zu touristischen Zwecken,
hier im schönen Herbst-Bahndamm.
von der Brücke aufgenommen mit PENTAX K100d - vorerst mit
Motiv-Programm - da die Kamera erst 1 Tag in meinem Besitz ist.

Kommentare 5

  • bellihex 1. März 2007, 20:53

    Das Bild gefällt mir gut. Wirkt sehr interessant und ich würde gerne in den Zug einsteigen... Schöner Titel.
    LG Annabell
  • Thomas Agit 24. Oktober 2006, 13:10

    @Jüpp, Du komprimierst das Bild auf 300KB und setzt beim Upload das Häkchen bei "doppelter Upload"- fertig.

    vG Thomas
  • Jüpp Zens 24. Oktober 2006, 10:56

    @Thomas,

    wie mache ich das?
    LG
    Jüpp
  • Thomas Agit 21. Oktober 2006, 12:53

    Da hast Du Dir eine verdammt schwierige Lichtsituation ausgesucht, das Motiv mit seinen vielen Bildinformationen taugt auch kaum für einen einfachen Upload- 300KB wären hier die bessere Wahl...
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Neuen!

    vG Thomas
  • lakaro 18. Oktober 2006, 18:29

    Zuerst dachte ich, die Bahnlinie führt bergauf! Die Perspektive ist so interessant und die Umgebung einfach herrlich! Gefällt mir sehr gut!
    lg Irmtraud