Zurück zur Liste
Es erschien mir nicht richtig

Es erschien mir nicht richtig

4.164 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Es erschien mir nicht richtig

.

.

.

.

.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen und eine einzige Baustelle.
Man weiss nie was rauskommt.
:-)

Wie auch immer, es erschien mir nicht richtig, das Poster mit dem Dackel aus meinem alten Büro zu entfernen.
Es ist mit diesem Ort verwachsen und im neuen Büro hänge ich andere Sachen auf.

Baustellenansicht vom 15.06.2017.
Tja, und ich werde dann in einem anderen Büro andere Ansichten realisieren, sollte ich kurz vor Feierabend noch für einen Blick Zeit, Lust und Inspiration übrig haben.

Sudden death
Sudden death
Laufmann-ml194
Soll ne Küche werden
Soll ne Küche werden
Laufmann-ml194
Vertigo
Vertigo
Laufmann-ml194

Nichts besonderes
Nichts besonderes
Laufmann-ml194
Smoking Shadows [G-Windows]
Smoking Shadows [G-Windows]
Laufmann-ml194
N.A.M.G ...
N.A.M.G ...
Laufmann-ml194
Super tectis ignem
Super tectis ignem
Laufmann-ml194

Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Laufmann-ml194
Fenster zum anderen Hof II
Fenster zum anderen Hof II
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/grafing%20b.M%C3%BCnchen%20Rathausgasse?sort=new

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • SINA 27. September 2017, 16:18

    Ja warum soll so etwas nicht den Charme der Vergangenheit bewahren
    Nostalgie pur
  • Manfred Schneider 27. September 2017, 16:00

    Klasse :-))))
    lg manfred
  • fotoGrafica 27. September 2017, 9:06

    zum schmunzeln
    gruss wolfgang
  • Andre24V 27. September 2017, 6:14

    Es erscheint mir richtig hier was zu linken

    Denn noch was an die Wand zu kritzeln bevor die neue Tapete kommt oder etwas hängen zu lassen ist kein neues Gefühl.

    vg
  • Laufmann-ml194 27. September 2017, 5:16

    wie gesagt, es ist hängengeblieben bis zum Ende
    vfg Markus194
  • Klaus May Bilderwelten 27. September 2017, 4:57

    auf in neue richtungen!
    LG
    Payne
  • sabiri 26. September 2017, 23:37

    So eine Dackelwurst ist schon was besonderes. Was wohl ein Nachfolger damit machen würde?
    LG Gerhard
  • Claudio Micheli 26. September 2017, 22:25

    Un'immagine veramente molto bella.
    Ciao
  • Steini_76 26. September 2017, 21:59

    Wie gut, dass Du es noch fotografiert hast. Nicht dass es doch noch im Altpapier landet. Aber ein neues Büro bringt ja meistens neue Möglichkeiten für neue Ansichten. LG Uli
  • Günther Weber 26. September 2017, 21:52

    Das arme Würstchen
    LG Günther
  • Klaus Kieslich 26. September 2017, 21:20

    Gut gesehn
    Gruß Klaus
  • Depy 26. September 2017, 20:19

    grins ;)))))

    LG
  • Haidhauser 26. September 2017, 19:58

    Ein Dackel aus Würstchen - sehr originell:-)
    VG Bernhard
  • Laufmann-ml194 26. September 2017, 19:56

    Ich bin absolut korrupt!
    Deswegen gibt es bei mir keine Treueschwüre.
    Es gibt aber auch kein abruptes In-Pause-Gehen wie bei anderen, ohne die wirklichen Treuebeweise abzuarbeiten.
    Das wisst Ihr!

    Also bis in den November 2017 rein, geht bei mir Urlaub auf allen Accounts vor.
    Der jetzt langsam ansteht und in der Arbeit Endspurt erfordert.
    Besuche werden in dieser Zeit ebenso gemacht, wie Veröffentlichungen.
    Das ganze aber nicht zu festen Zeiten.
    Und nicht für Alle!
    Kennt Ihr übrigens beim Abarbeiten der Kontaktliste links oben "zurück zur Liste"?
    Das werde ich bei vor den Aufnahmen von Autoren drücken, die es an Treue fehlen lassen - so kommt nicht mal ein Klick raus :-)

    Treue zeige ich nur denen, die tatsächlich auf meine Veröffentlichungen Treue beweisen, nicht bloss von Treue sprechen, diese aber nicht einhalten.

    So ..... jetzt seid Ihr vorgewarnt!!


    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2017, 19:38

    GUT !