Zurück zur Liste
Es braucht nicht viel

Es braucht nicht viel

1.115 11

inner child


kostenloses Benutzerkonto

Es braucht nicht viel

Den Sonntagnachmittag in einem B&B verträumen. Später gehen wir zu den Klippen. Noch später holen wir uns Fish & Chips. Die besten an der ganzen Küste.

Es braucht nicht viel ...

Kommentare 11

  • wolly-boy 31. Juli 2010, 9:12

    Mir würde es auch reichen :-))
    LG. wolly-boy
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. April 2010, 19:15

    Man kann auch sagen: Für ein gutes Motiv mit einer richtigen Perspektive "braucht es nicht viel!".
    Ja - so einfach kann fotografieren sein und dann auch noch Anderen gefallen. Mir z.B.

    LG von
    olli
  • aeschlih 13. März 2010, 13:01

    ...doch der Anfang sieht schon recht toll aus :-))
    lg hilde
  • Petra Schiller 28. Februar 2010, 7:31

    stimmt ..... sieht nach einem sehr entspannten, sonnigen tag aus, vlg petra
  • Udo Konieczek 27. Februar 2010, 11:04

    Es braucht nicht viel. Das Set etwas weiter nach rechts - dann verschwindet die Fensterecke. Die Kamera etwas höher - dann wird der untere Abschluss harmonischer. Es braucht nicht viel um eine gute Idee noch besser um zu setzen.
  • Andre Junger 25. Februar 2010, 21:12

    sonne und kaffee was will man mehr, sehr schön.

    vg andre
  • Rolf Bohl 23. Februar 2010, 23:51

    Ein herrliches Szenario, bei dessen Anblick man sich sofort wünscht; es wäre wieder Sonntagnachmittag! Leider dauert es bis dahin noch ein paar Tage.
    Schöne Grüße von Rolf
  • Foto Püppi 21. Februar 2010, 19:58

    Schlicht und ganz fabelhaft die Idee, die Umsetzung und der Text.
    LG von Gina
  • Petra HeinBuch 21. Februar 2010, 16:45

    ...um glücklich zu sein..es schmeckt auch auf dem Pappe Teller..es kommt im Leben immer auf die richtige Einstellung an, um das Leben zu genießen und Lebensfreude zu erhalten..Eine glänzende Idee..ich werde mir jetzt auch ein Stück Kuchen gönnen :-) die Tasse sieht auch ober cool aus!!!
    Ganz liebe Grüße Fiedchen und noch einen schönen Restsonntag!!
  • Michael Symanski 21. Februar 2010, 16:07

    Sehr tolle Idee, ich bekomme Hunger *gg*
    Den Kaffee habe ich ja schon fertig.

    LG Michael
  • Wolfgang (Wolf) 21. Februar 2010, 16:03

    Joa....so ein nettes warmes Plätzchen und Kaffee und Kuchen - das lässt sich aushalten. schöne Idee gut umgesetzt lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz