Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die kleine Hexe


Free Mitglied, Röthenbach a.d. Pegnitz

Es blitzt ein Tropfen Morgentau.....(reloaded)

....im Strahl des Sonnenlichts;
ein Tag kann eine Perle sein
und ein Jahrhundert nichts.
(Gottfried Keller)

Wünsche einen sonnigen Samstag.

Kommentare 11

  • Lupinho 21. Juli 2009, 10:43

    Super Aufnahme! Sehr hübsch!
    Und auch vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Lupinho.
  • Eagle-Eye 23. Mai 2009, 19:00

    Sehr gelungene Aufnahme. Sollte man bei so einem Universalzoom gar nicht für möglich halten. Der " Fleck" unter dem Tautropfen ist ja wohl nur ein weiterer Tautropfen in totaler Unschärfe, der einfach da hin gehört.
    VG v Eagle-Eye
  • Josef Copi 14. Mai 2009, 13:51

    Hast das auch mit 28-200er gemacht ? Mit Stativ - ohne ?
    Wenn ja...dann großes Kompliment !
    Was aber nun echt die Harmonie stört ist der kreisrunde Fleck unter dem sehr schön in Szene gesetzen Tautropfen. Der wäre im PS leicht zu entfernen gewesen.
    LG Josef
  • FreaX 13. Mai 2009, 15:17

    uhhhh ja, das ist toll *gänsehaut bekommt*
    tolle Farbe und das Spiel mit der Schärfe...kann mich immer wieder begeistern ;)

    LG
  • Meike T. 12. Mai 2009, 13:51

    Der kleine Vers ist toll und der Tropfen mit seiner Spiegelung sieht wunderbar aus.Dazu die rosa Blüten... Gefällt mir richtig gut.

    LG Meike
  • Jürgen Kalkenbrenner 10. Mai 2009, 19:23

    Top, ein sehr feines Bild. Wunderbar anzusehen.

    VG Jürgen
  • Tom eL 9. Mai 2009, 22:22

    Ui - sehr sehr hübsch. Gefällt !
    LG Thomas.
  • Andrea Leppers 9. Mai 2009, 19:12

    Ein tolles Tropfenbild,- der kleine Lichtreflex am Tropfen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • bawisu 9. Mai 2009, 16:04

    Schön wie die Blüten von der Seite ins Bild ragen!

    LG Basti
  • MichaF 9. Mai 2009, 12:16

    Fein, wie sich ein ganzes Universum in einem einzigen Tropfen wiederspiegelt. Dazu funkelt ein kleiner Sonnendiamant. Gelungen! Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    viele grüße
    micha
  • MikeSchw 9. Mai 2009, 10:43

    Was wurde an diesem Motiv geändert bzw. überarbeitet? Schaut auf jeden Fall gut aus dein Motiv.
    Grüße aus Bayreuth. Mike