Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

erwischt

...im duisburger Zoo.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 16. September 2010, 17:58

    Mit den Blättern ein wenig wie Wildlife.
    LG Joachim
  • Charly08 14. September 2010, 23:51

    Oh, er wollte wohl nicht erwischt
    werden. Klasse festgehalten.
    LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 14. September 2010, 20:51

    Erneut zeigst Du uns eins Deiner großartigen Tierfotos, von dem man nicht glauben mag, dass es nicht in freier Wildbahn sondern im Zoo gemacht wurde. Man kann da von Glück sprechen, ich glaube aber, dass für so ein Foto viel Geduld und auch Können notwendig ist.
    Gruß von Lothar
  • Tonio Tonino 14. September 2010, 20:03

    da hattest du aber Glück -
    und er auch, daß er so schön abgelichtet wurde

    To.
  • Gaby Wollschläger 14. September 2010, 17:38

    Ja...und "er" scheint nicht begeistert davon. :-)
    Den eingefangenen Augenblick finde ich unbedingt sehenswert.

    HG Gaby