Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Erwischt...

...gesehen habe ich es schon häufiger, aber so schön gesessen hat es noch nie :-)
Canon EOS 20D Tele 70-210mmm

Kommentare 19

  • Doreen Schlösser 8. Januar 2006, 17:04

    Oh man....fantastisches Foto !!!
  • Micha Gramatte 7. Januar 2006, 16:39

    Ausdauer wird immer belohnt.
    Schöner kleiner Kerl.
    Liebe Grüsse, Micha
  • Tamara Limbecker 6. Januar 2006, 15:07

    Das Eichhörnchen hast Du echt toll erwischt. Bei mir flüchten die immer sofort ...

    lg Tamara
  • Elke Jatzkowski 6. Januar 2006, 10:20

    Ich ggratuliere dir.
    Schönes Foto, hier hab ich noch kein Glück mit diesen possierlichen Tierchen gehabt, das steht aber ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Grüße Elke
  • Werner Gromoll 5. Januar 2006, 22:46

    Den hast Du schön erwischt !
    Ich weiß wie schwierig es ist, sie mal ruhig vor die Linse zu bekommen:
    Nußknacker
    Nußknacker
    Werner Gromoll

    Es sind halt doch keine Schildkröten ! ;o))
    Gruß Werner
  • Petra Sommerlad 5. Januar 2006, 22:33

    Wunderschön erwischt den Frechdachs. LG PEtra
  • Manuela Kohl 5. Januar 2006, 21:58

    Prima getroffen. Diese Pinselohren sind doch immer wieder einmalig.
    Gruß
    Manu
  • Karin Mohr 5. Januar 2006, 20:58

    @ Kai U. irma Keller
    Nein, ich habe es nicht gefüttert, und Kirschen liegen jetzt natürlich nicht herum.
    Es könnte eine durchfeuchtete Eichel sein - die sehen jetzt so schwarz aus.
  • Clarissa G. 5. Januar 2006, 20:54

    Einfach niedlich das kleine Eichhörnchen. Ich finde die Tierchen immer sehr schön mit ihrem roten Fell. Eine gelungene Aufnahme.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 5. Januar 2006, 20:14

    Da hast Du das kleine Hörnchen sehr schön erwischt! Ist das eine Kirsche die es da isst?
    LG Kaito
  • Antje Görtler 5. Januar 2006, 20:04

    Die sind immer wieder schön anzuschauen. Der Glanzpunkt im Auge läßt das Rauschen des Hintergrunds vergessen.
    LG Antje
  • Digicat 5. Januar 2006, 15:16

    Herrlich, ist das Putzig !!!!
    Klasse !!!

    Schöner Schärfeverlauf !!!

    LG Helmut
  • Kerstin Conrad 5. Januar 2006, 13:23

    Wunderschönes Portrait eines Eichhörnchens. Der Kleine ist aber super süss,.
    LG Kerstin
  • Karin Mohr 5. Januar 2006, 12:54

    @ Herbert
    Nein, ich war in der Hocke. Dann habe ich ungefähr die lichte Höhe eines Eichhörnchens :-)
  • Ralph Budke 5. Januar 2006, 12:06

    Tolle Aufnahme sieht Süß aus der kleine,
    prima Qualli....

    L.G Ralph