Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Wachtel

Canon EOS 300D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 15

  • Rico Beer 29. April 2007, 20:55

    Das Bild zeigt wohl eine Zwergwachtel.
    LG Rico
  • Karin St. 9. Januar 2006, 9:14

    klasse gemacht Karin!
    Silvester hatten wir Eier von diesen Vogerl!
    Wenn ich gewusst hätte, wie schön die sind, hätte ich nicht so viele davon gegessen.
    lg Karin
  • To To 8. Januar 2006, 21:41

    da hab ich doch auch noch eine irgendwo auf der festplatte schlummern :-)
    sehr schön getroffen!
    viele grüße
    torsten
  • Cleo W. 8. Januar 2006, 14:11

    sie sehen so klein und knuddelig aus, süss!
    lg cleo
  • Karla Riedmiller 8. Januar 2006, 13:50

    Und ich dachte, Wachteln sind Singvögel.. schäääm...
    und denen klaut man ständig die Eier! Werden die auch in Batterien gehalten? :-(((
    vG karla
  • Tamara Limbecker 8. Januar 2006, 10:32

    Ich schließe mich den anderen an, wusste auch nicht, daß Wachteln so ein farbiges Gefieder haben. Wieder was gelernt :-) Schönes Bild!
    lg Tamara
  • Elke Jatzkowski 8. Januar 2006, 9:48

    Der sieht ja klasse aus. Haben die wirklich solche Farben? Hab ich noch nicht gewußt. Grüße Elke
  • Ralph Budke 8. Januar 2006, 9:18

    Sieht aus wie ein kleiner Mops, wusste gar ich wie sie ausschauen…

    Klasse…


    L.G Ralph
  • Petra Sommerlad 7. Januar 2006, 23:08

    Feiner Wachtelich..LG PEtra
  • Gabi GT 7. Januar 2006, 21:00

    auch ich wußte nicht dass wachteln auch so schön bunt sein können,
    schönes bld !
    LG
    gabi
  • Micha Gramatte 7. Januar 2006, 19:41

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gibt es bei uns leider nicht.
    Liebe Grüsse, Micha
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 19:39

    Foto ist gut geworden! Gefällt mir.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • John Tunkin 7. Januar 2006, 19:19

    Die sehen ja viel schöner aus so, als gebraten....

    LG
    John
  • Piroska Baetz 7. Januar 2006, 18:57

    ein nette und interessante vogelfoto
    lg. piri
  • Clarissa G. 7. Januar 2006, 18:43

    Farben und Schärfe sind gut geworden finde ich. Ich wußte gar nicht das Wachteln so ein farbenfrohes Gefieder haben. Eine schöne Aufnahme!
    lg Clarissa