1.838 3

Andreas Christen


kostenloses Benutzerkonto, Olten

Erwischt!

Hab da tief in meinem Fotoarchiv gegraben, das Foto stammt aus dem Jahr 1989, und ich habe damit mal die Möglichkeiten von Paint Shop Pro ausprobiert, bin froh um Anmerkungen!

Kommentare 3

  • Oliver Rüttimann 24. Februar 2005, 23:13

    Gute Arbeit! Gefällt mir sehr gut wie die Katze "den Rahmen verlässt"

    Oli4
  • Anne Maxen 12. Februar 2005, 14:34

    DIe Aufnahme ist vom Motiv und auch von der Umsetzung her sehr gut. "Paint Shop Pro" sagt mir nichts, gibt es wahrscheinlich nur für den PC und ich "arbeite" mit einem iMac. Freue mich auf weitere Bilder von dir. Grüße Anne M.
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 8. Februar 2005, 18:36

    Hallole
    ist dir toll gelungen
    und ist echt süß wie die Mieze mit ihrem Pfötchen nach oben langt;
    gefällt mir außerordentlich das Foto
    lb Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten