Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 1

Andreas Christen


Free Mitglied, Olten

Laser Tracker

Dieses Bild zeigt was heraus kommt, wenn die eigentliche Arbeit zu wenig kreativ ist....

Folgende Zutaten wurden verwendet:

1 Leica Absolute Tracker (http://www.leica-geosystems.com/corporate/de/ndef/lgs_69047.htm?changelang=true)

1 Laptop, mit leerem Word-Dokument (ergibt eine schön gleichmässige Beleuchtung)

1 Dose Kälte-Spray (um den HeNe-Laserstrahl sichtbar zu machen)

1 Kamera (Canon PowerShot G3)

Aufnahme-Daten:
Focal Length: 7.19mm
F-Number: F/5.6
Exposure Time: 13 sec.

Kommentare 1

  • akoengeter 6. August 2008, 13:04

    Hab zwar keine Ahnung was das fürn Teil ist, aber das muss ich ja auch nicht um das Bild klasse zu finden.
    Die Spiegelung des Beleuchtungsmonitours und die Laserpunkte, ein klasse Arrangement.

    Axel