Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# ERWARTUNG #

selbst der grösste Fisch beißt auf den kleinsten Wurm.

Kommentare 7

  • Rumtreibär 30. Juni 2011, 4:51

    ein starkes Foto sehr gut präsentiert. VG Dieter
    P.S. ich danke Dir auch für Deine netten AM
  • Andrea und Nils 29. Juni 2011, 23:37

    Das Kuddelmuddel beseitigen und weiter geht es...eine Zeitreise, sehr schön!
    LG Andy und Nils
  • DeFoLa 21. Juni 2011, 15:51

    Dann wollen wir hoffen, dass er erfolgreich war und tatsächlich das Abendessen gefangen hat.
    Interessante Darstellung und toll wie konzentriert der "Nachwuchs" - Angler bei der Sache ist.
    Gruß, Ernst
  • Brigitte H... 21. Juni 2011, 8:40

    Erwartung... aber erstmal mit der Angelschnur zurechtkommen , dann der Frust wenn sich dieselbe im dahinter liegenden Gebüsch verheddert ..
    Wünsche ihm einen Riesenfang für seinen Einsatz..

    LG von Brigitte

    Mein anderer Kommentar wurde verschluckt...vom Fisch ?





















































    Erwartung... ich hoffe das seine Erwartung erfüllt wurde.. Sehe das dahinter liegende Gebüsch , in dem sich erfahrungsgemäß (meine) immer die auszuwerfende Angelschnur verheddert...Ja , das mit dem kleinen Wurm und großem Fisch kann ich bestätigen ,nur Geduld !!!
    Die Erwartung hier schön dokumentiert..

    LG Brigitte









  • Dorothea Mansel 18. Juni 2011, 11:09

    Hallo Manfred ,
    gut beobachtet !!!!
    LG Doro
  • Klaus Boldt 18. Juni 2011, 8:17

    schön die situation festgehalten, ganz konzentriet auf seine angel

    lg klaus
  • ingeborg m. 17. Juni 2011, 21:32

    ...da werden Erinnerungen wach....
    Na, der ist ja gut gerüstet mit Schwimmweste und allem Komfort.... Wir mussten uns früher immer eher unaufföällig kleiden, damit die Fische uns nicht sehen....
    Sehr gut eingefangen.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 320