603 3

herzflimmern.


kostenloses Benutzerkonto, dem Bauch heraus.

Erwachen.

als ich die augen schloss
fand ich mich wieder
in diesem
kalten sommernachtstraum
der nie endet

meine augen
haben sich dem sehen
nie verschlossen

ich habe so viel gesehen
in jener nacht

zu viel

aber als ich
wieder erwache

ist sie noch da
diese kleine rosa welt.

sie atmet.
sie lebt.

diese kleine welt
mit den sanften farben
und den schrillen tönen

diese kleine welt
mit der schönen musik
und den kleinen wundern

sie ist noch da

sie atmet
sie lebt

sie ist noch da
egal wie lang
mein sommernachtstraum war

sie ist noch da
sie ist heil

sie ist schöner
als je zuvor

ich bin noch da.

ich atme
ich lebe.

Wieso
wachst du nicht auch auf
und siehst dich um...?

__________________________

Ich glaube, dass jeder von uns so eine
kleine welt in sich trägt.

sie muss auch gar nicht rosa sein,
so wie meine.

sie bleibt heil,
auch wenn dunkle Schatten über uns sind.

Weil sie in uns ist.

In unseren tieftsem Herzen.

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 31. Juli 2008, 7:30

    ....hast eine eigene Art,.....
    aber sie gefällt , deine Fotos sind etwas zum nachdenken ,----


    l.g josef
  • linea mio.dessa 27. Mai 2008, 12:27

    Deinen Spruch finde ich fast schon schöner als das Foto, das aber auch nicht zu verachten ist, so auf alt getrimmt passt es sehr gut zu. Ebenfalls die Tonung. Würde mich allerdings sehr freuen, mal wieder Bilder von Dir zu sehen, wo Du Deinen Ausdruck in den Augen zeigst, so wirkt es meiner Meinung nach noch viel intensiver. Gerade zu dieser Aussage, hätte das Bild noch abgerundet.

    Freue mich, dass es noch Menschen gibt, die ihre innere Stimme, die Herzensstimme und die kindliche Welt noch nicht verloren haben, ich habe sie auch noch, ein wenig verschwommen, jedoch voller Farben. :)

    gvlg, Brina
  • Triple D 26. Mai 2008, 22:13

    diese kleine Welt - mit schönen Texten - sie ist noch da! fein .... lg Dierk