1.330 43

Basia K


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 43

  • Basia K 22. Dezember 2003, 19:58

    danke schön, an alle die gevotet haben

    dziekuje, Bogdan :)
  • Stefan S.... 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    Blumenbilder sind eigentlich nicht mein Ding.
    Aber Pro.

    Hinweise zu meinem Votingverhalten:
    Ich treffe meine Entscheidung nur aufgrund dieses Bildes und nicht aufgrund des Fotografen und seiner anderen Bilder.
    Meine Entscheidung basiert aus meiner persönlichen Auffassung und Ansicht der Wirkung, Gestaltung und Technik des Fotos. Ich maße mir nicht an, meine Meinung als die einzig wahre oder richtige Begründung darzustellen.
    Auch wenn ich nur ein ambitionierter Hobbyfotograf bin und glaube, dieses vielleicht nicht besser machen zu können, so erhebe ich doch den Anspruch, mir über dieses Foto eine persönliche Meinung bilden zu können.
    Meine Wertung zu diesem Foto stellt keinerlei Wertung der Arbeit und des Fotografen dar.
  • Martin Rosie 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    sk
  • Erich Teister 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    ich mag sie sehr - pro
  • Sven Fettes 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    Ich mag keine Blumenbilder
  • Mietek K. 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    +++ :-)
  • Mary Sch 22. Dezember 2003, 18:49 Voting-Anmerkung

    Schönes Foto. Pro
  • Susan. H. 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • Jürgen Gräfe 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    Sehr schön
    pro!
  • Frank Auderset 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Gabriela Riechel 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Oliver.D 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Monika Paar 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • I. Q. 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Kay Hansen 22. Dezember 2003, 18:48 Voting-Anmerkung

    pro
    pro aus meldorf
    pro aus meldorf
    Kay Hansen

    lg kay