904 7

naturfreund bad lausick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lausick

Erstes Sonnenbad

er scheint ganz frisch geschlüpft zu sein und genießt sein wohl erstes sonnenbad am laventelstrauch

Kommentare 7

  • A.W.Müller 29. Mai 2012, 23:52

    Ein klasse Portrait des Schwalbenschwanzes zeigst du hier. In den letzten 2 Jahren begegnet er mir wieder häufiger. Er ist Europas größter Falter.
    LG
    Andreas
  • filous 1. April 2012, 22:59

    Viel schöner kann man den Ritter kaum ablichten,Super schön!
    LG Daniel
  • Antja 29. März 2012, 18:53

    Ich habe ihn noch nie ablichten können, diesen herrlichen Schmetterling, obwohl ich ihn schon öfter gesehen habe! Von so einem durch und durch perfekten Portrait kann ich nur träumen!
    LG Antja
  • Addi Beck 27. März 2012, 19:42

    Top Makro von dem Schwalbenschwanz. Wird tatsächlich einer der ersten sein. Bei uns hier sieht man im Moment nur vereinzelt Falter fliegen.
    Danke zu

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Addi
  • Lieselotte D. 27. März 2012, 19:26

    wow, ist der klasse getroffen. Er muss wohl seine frischen Flügel trocknen. Ein Schmetterling der hier bei uns selten ist.
    LG Lieselotte
    großer Eisvogel
    großer Eisvogel
    Lieselotte D.

    diesen habe ich im letzten Jahr durch Zufall entdeckt.
    Er ist auch nie wieder gekommen. Hat wohl nur im Garten eine Pause eingelegt.
  • Macro-Jones67 27. März 2012, 19:15

    Ja der ist wirklich Taufrisch (Zuchtfalter ?)
    Eine schön getroffene Aufnahme !!!
    BG Mario
  • Birgit Presser 27. März 2012, 19:06

    Oh, wie schön!!!
    Ein Fest für das Auge!!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 100