Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SusanneK


Free Mitglied

Erstes Makro

Ich glaub es ist eine Kürbisspinne. Makros sind doch ganz schön schwierig. Habe es mit einem Objektiv 18-55 in Retrostellung aufgenommen.

Kommentare 3

  • Angi U 17. Juni 2009, 9:14

    eine schöne Spinne, hab noch nie eine grüne gesehen. tolles Makro.
    lg
    Angi
  • boerre27 10. Mai 2009, 12:20

    Was will man mehr ? Für das erste Makro genial gelungen, ich krieg das noch nicht so hin - kann das mit den Makros aber auch nicht wirklich.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Monika Schieferstein 10. Mai 2009, 12:01

    Na ist doch klasse geworden....
    Gefällt mir gut.
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz