Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kommentare 2

  • Jens Michael Schenk 22. März 2013, 15:19

    Stimmt, diese Berge sind ein Genuss.... und zwar für jeden Freerider-Fotografen ;-) Ja, ja, der Arlberg. Bietet wohl nicht nur den Freeridern den trockensten Schnee der Alpen, sondern den Fotografen auch noch die herrlichsten Motive. Was will man mehr?!?!

    So long
    Jens
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. März 2013, 10:10

    ein Genuss diese Farben und die Bergspitzen sowieso

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1