Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlind Bohl


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • r.l.a. 29. Mai 2008, 21:34

    ja, sie sind schon eigenartig, diese Hochsitze, aber sie ziehen meinen Blilck immerwieder an. Wahrscheinlich wünsche ich mir, dort oben mal eine Weile zusitzen und die gegend in Ruhe zu betrachten. Ich trau mich aber nicht, weil ich weiß, dass die Jäger dann ziemlich suer werden, wenn man ihr Eigentum betritt.
    Ein schönes Bild mit Hochsitz zeigst Du uns hier.
    Liebe Grüße, renate
  • Dietlind Grünberg 11. Mai 2008, 8:11

    ... und noch so sauber, frisch, saftig...
    lg Dietlind
  • Viktor-Roman 8. Mai 2008, 9:12

    Sehr schöne Landschaft, zart präsentiert ..... Gefällt mir sehr !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Reinhard Kruschel 7. Mai 2008, 21:02

    Top,eine starke Aufnahme.
    LG Reinhard
  • Ryszard Basta 7. Mai 2008, 16:50

    wirklich sieht Gruen
    sehr frisch und dezent
  • GRESCH 7. Mai 2008, 12:28

    Es grünt so grün ... Ein richtig sonniges Frühlingsbild. Schön !
    LG Gregor
  • Hardy1962 7. Mai 2008, 11:40

    Sehr schöne Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau.

    LG
    Gerhard